Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

So habe den D3 heute endlich abholen dürfen. Tolles Auto. Super Fahrt. Aber schon ein gewaltiger Umstieg vom D2. Da werde ich wohl meine Zeit am WE teilweise im Auto verbringen. :wub::wub::wub:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die Ihr Fahrzeug heute abholen konnten.
Auch bei mir war es heute soweit, km Stand war in Ordnung und ich habe wegen der enstandenen Unannehmlichkeiten einen Satz Fußmatten dazubekommen und das Auto war voll getankt.
Immerhin.
Und er sieht wirklich fantastisch aus, ich denke solche ein schönes Fahrzeug habe ich bisher nicht besessen (was die Optik anbelangt), und ich hätte nicht gedacht, so etwas über Dacia mal zu sagen.
Alles übrige muss ich ebenfalls nach und nach ausprobieren, habe heute jedenfalls keine Zeit mehr und auch morgen denke ich noch einmal mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, um das schöne Wetter zu nutzen.
Schaue andauernd über den Balkon, das Auto scheint zu sagen: "Fahren wir bald eine Querfeldein Rally?

Jedenfalls allen, die weiter warten müssen: Lasst es Euch nicht leid werden, irgendwann seit auch Ihr stolzer Besiter eines Fahrzeugs.

Und wie immer liegen Freud und Leid beieinander: was ich schon anderweitig gehört hatte, "mein" Autohaus ist nicht mehr "meins" AH Wahl in Siegen Weidenau gibt die Reanult/Dacia Vertretung auf. Bedeutet für mich, das ich es ins AH demnächst wesentlich weiter habe. Es standen noch zwei Duster3 dort, einer in Schiefergrau in Extreme, was mir ehrlich gesagt farblich nicht so gefiel, und ein weiterer. Neu bestellen würde ich dort jedoch nicht mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Bild vergessen
 

Anhänge

  • DDDraufsicht - Kopie.webp
    DDDraufsicht - Kopie.webp
    307,6 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
@Deistermichael ich hab den Journey TCe130 2x4
War deiner ein Vorläufer, also vom Autohaus bereits vorher bestellt.


______________


Glückwunsch an alle Glückspilze der Woche! :prost:
Geniest das kennenlernen und das tolle Fahrzeug.
Meiner hatte übrigens 7km bei Übergabe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.372
Beiträge
1.044.803
Mitglieder
72.756
Neuestes Mitglied
Hrafna
Zurück