Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hey, @MythDuster , tolles Video von deinem Zukünftigen und bei deinem Musikgeschmack lohnt sich wirklich ein Umbau in ein vorhörbares Klangauto, dass wir dann bei unserem Treffen am 2.11. bewundern können. Ich freue mich, dass du jetzt nicht mehr so lange auf deinen Schatz warten musst und ich bald deine Zeile ausgrünen darf! Auch ich werde bis zum Treffen noch meine 360° Spiegeldashcam Tombo x 360 einbauen und warte nur noch darauf wie Frank von Lzpart zeigt, wie man die Sensorabdeckung aus und wieder einbaut, damit ich eine cleane Installation der Dashcam hinbekomme!
Ich denke der Austausch beim Treffen wird sich lohnen!
Bis dann
Bongo0411
Ich weiß natürlich nicht wie weit ich bis dahin bin aber denke die Dämmung werd ich schon noch schaffen eventuell Hochtöner Tausch
Wenn ich meine Autos umbaue ist das nie in zwei Tagen geschehen wie bei LZ da ich ja auch die Einstellarbeit mache und das nach meinem anspruchsvollen Geschmack und das dauert manchmal Wochen bis ich alle Fehler raus habe
 
@NoBullshitDuster3 : Wenn du das rote Kästchen des TCe 4x4 meinst, dann gehört der @TJDriver, der seinen Allrad schon seit Ende Juli hat...
Hallo @Bongo0411 ,vielleicht magst Du Deine Liste nochmal etwas korrigieren, wie ich schon geschrieben hatte, ist die Auslieferung erst Anfang Oktober, wahrscheinlich am 2. Ich musste halt leider warten, wegen Leasing-Ende des Vorgängers.
LG tjdriver
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.385
Beiträge
1.045.124
Mitglieder
72.777
Neuestes Mitglied
Dacimilian
Zurück