Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Aktueller Stand bei mir:

DeliveryDate": "2024-12-23",
DeliveryDate": "2025-01-05"

"eventType": "FLEXIBILITY_END"
"eventDate": "2024-11-06"


war wohl nix mit Weihnachtsgeschenk. :rolleyes:
 
Ha, genau die hatte ich auch im Sinn
@MacMuffin: Wie weit bist du mit dem Einbau deiner Dashcam und Rückfahrkamera? Hat das mit den Sicherungen geklappt? Könntest du mir bitte ein paar Tips zum Einbau der Rückfahrcam geben und gegebenenfalls Fotos, wie du das Kabel verlegt hast? Ich wollte die RearCam direkt rechts neben dem Türöffner der Heckklappe montieren und dazu muss man ja die Abdeckung der Heckklappe entfernen und dann das Kabel irgendwie über den Spiralkanal links oben an der Heckklappe in den Dachimmen und dann am Fahrersitz oben vorbei bis runter zum Sicherungskasten verlegen. Wie geht man da am besten vor und worauf muss man achten?
Danke im Voraus für deine Hilfe
Bongo0411
 
Seit letztem Samstag gibt es in My Dacia keine Lieferzeiten oder Sendungsverfolgung mehr.
Die Sendungsverfolgung verzögert sich.
Was bedeutet das?
 

Anhänge

  • 303924.webp
    303924.webp
    22,8 KB · Aufrufe: 30
Ich habe eben im AH angerufen.
<_< Er weiß auch nur, dass meiner im Verteilerzentrum steht und die nächsten 7 Tage ankommen SOLLTE und er meinte, dass wenn er da ist, es ja nochmal 5 Tage dauert, bis die Papiere da sind usw. Aber er würde mir jetzt so halb verbindlich den 17.10. 15 Uhr zur Übergabe mal einschreiben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.443
Beiträge
1.046.680
Mitglieder
72.877
Neuestes Mitglied
LM317
Zurück