Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hallo zusammen, gestern war laut AH das Produktionsdatum. Leider zeigt die App noch nicht „Fahrzeug wurde produziert“ an. Wie lange dauert es in der Regel bis das in der App ankommt?
 

Anhänge

  • a5abd784-c962-4913-bdbe-4b9230ecb9c7.webp
    a5abd784-c962-4913-bdbe-4b9230ecb9c7.webp
    46,5 KB · Aufrufe: 23
Kurzes Update: Bin wieder nach vorne gerutscht mit dem Zulassungsdatum :)
Der Händler wird dann aber noch etwas brauchen für Hohlraumversiegelung, Antenne und Winter-Räder.
1000011548.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
So, im Januar dürfte der nächste D3 zur Familie (Verwandtschaft) stoßen! Ende August hat der Cousin von meiner Frau einen Grauen 4x4 mit City - und Winterpaket bestellt. Lt AH sollte er Mitte bis Ende Januar da sein.

Der von meinem Neffen dürfte in den nächsten 2 Wochen eintrudeln!

Nur noch D3 ;)
 
@Bongo0411 ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob er hier registriert ist! Leider habe ich auch keinen Kontakt zu ihm, das hat aber familiäre Gründe. Hab das nur zufällig erfahren das er sich auch einen D3 bestellt hat, da wir zufällig beim gleichen AH sind Beim Cousin von meiner Frau, den werde ich vielleicht noch dazu bringen das er sich hier anmeldet
 
Hallo Leute,
hab vor 2 Wochen meinen Duster bestellt (meinen ersten Dacia überhaupt), in Web (auf my-dacia.de) erscheint beim Bestellvorgang gar nichts, in der App am Smartphone nur "es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es erneut" (kann man unendlich wiederholen). Der Tipp mit Bit.ly/daciastatus im 2ten Browserfenster liefert jede Menge JSON zurück, nur nichts was mit dem bestellten Fahrzeug zu tun hat. Besteht da noch Hoffnung das sich das von alleine Ändert ? Oder kann ich was tun das mir der Bestellstatus angezeigt wird ? Ich bin ein bisschen ungeduldig, noch über 3 Monate bis ich meinen neuen Duster bekommen werde (Mitte Januar). Da würde es mir helfen wenn ich jeden Tag nachsehen könnte, ob er schon gebaut wird ;-) Und sorry falls das schon mal gesagt wurde, über 200 Seiten in diesem Thread sind nicht so einfach zu druchsuchen...
 
Bei mir war es so das sich das erste bewegt hat nach dem die 2 Wochen wiederspruch rum waren und dann war zu sehen das er bestellt war. Dann ist lange nic passiert(lag aber glaub an den Werksferien) und dann ging es sehr schnell am 19.9 war er geboren und am 20.9 war er im Verteilerzentrum. Seit dem wartet er auf den Transport zum Händer, aber steht schon beim Händler. grins

Dieses Bild sieht du im Web nicht? wenigsten die Punkte?

P.S der mit der App war bei mir genauso immer Fehler beim drauf klicken
 

Anhänge

  • Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    19,7 KB · Aufrufe: 11

Anhänge

  • ausgelieferte_D3_051024_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_051024_T1_.webp
    295,6 KB · Aufrufe: 8
  • Bestellung_D3_051024_T2.webp
    Bestellung_D3_051024_T2.webp
    268,4 KB · Aufrufe: 8
  • Besteller_mit_PLZ.webp
    Besteller_mit_PLZ.webp
    90,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
in der App am Smartphone nur "es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es erneut" (kann man unendlich wiederholen).
Geh unten rechts auf "Mein Konto".
Bei "Meine Informationen" auf "Meine Dokumente anzeigen".
Oben rechts auf "Menü".
Dort auf "Bestellverfolgung".

Siehst aber das gleiche wie auf my.dacia.de...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.490
Beiträge
1.047.574
Mitglieder
72.948
Neuestes Mitglied
winne69
Zurück