Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Update mein Auto wurde gestern gebaut, jetzt steht Zulassung 04.11.2024-24.11.2024 muss ja das Jahr dazu schreiben leider ist nix mehr mit abhängen mit euch in Einzelteilen, hänge nur noch mit den großen zusammen.
 
@swartrenoster :yes:
Duigster: Kompakt, wie ein Duster. Mit Mittelkonsole, Zwei-Zonen-Klima, elektrischer Sitzverstellung und Heckklappe vom Bigster.

Exklusiv als Ü-Ei-Edition.
 
Ich hätte da eine Idee (bitte nicht zu bitter ernst nehmen):
VW und BMW bekommen Ihre Werke nicht ausgelastet.
Dacia kommt mit den Bestellungen nicht hinterher.

Währe das nicht eine gute Angebots und Nachfrage Situation auf dem Markt für Automobilwerke. :D
 
Mein flex end wurde vom 23.09. auf den 16.10 nach hinten geschoben und ich sehe kein vorraussichtliches Zulassungsdatum mehr
Geduld ist ja eh schon nicht meine Kernkompetenz aber so langsam werde ich echt hibbelig...
 
Mein flex end wurde vom 23.09. auf den 16.10 nach hinten geschoben und ich sehe kein vorraussichtliches Zulassungsdatum mehr
Geduld ist ja eh schon nicht meine Kernkompetenz aber so langsam werde ich echt hibbelig...
Meine war es auch nicht und heute früh bekam ich einen hohen Puls das grün kam mir so unbekannt vor
 
Mein Flexend war am 09.10 in der App bei dieser Bestellverfolgung App steht das dieses bit.ly/bestellverfolgung
Woran hast du denn gesehen, dass er gebaut wurde bzw wann war dein flexend
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Flexend war am 09.10 in der App bei dieser Bestellverfolgung App steht das dieses bit.ly/bestellverfolgung
Woran hast du denn gesehen, dass er gebaut wurde bzw wann war dein flexend
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.588
Beiträge
1.050.495
Mitglieder
73.098
Neuestes Mitglied
James Mc Hale
Zurück