Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hey Leute ihr könnt mich auch aus grünen das war mein Wagen den ich gestern gesehen habe er wird nächste Woche zu gelassen
 
Dacia Duster 3 Journey Hybrid im Mai 2024
bestellt, Auslieferung wird als verschoben lt. dem Autohaus steht der Duster auf Qualitätssperre, Auslieferung ungewiss, mehr Informationen gibt es nicht vom AH, wer hat auch diese Probleme ?
 
Dacia Duster 3 Journey Hybrid im Mai 2024
bestellt, Auslieferung wird als verschoben lt. dem Autohaus steht der Duster auf Qualitätssperre, Auslieferung ungewiss, mehr Informationen gibt es nicht vom AH, wer hat auch diese Probleme ?
Alter da würde ich ja auf die Barrikaden gehen.
Ein halbes Jahr wartest Du schon? Junge Junge.
 
@Oldie1 , @Meckel1984 : Wenn du mir deine Daten gibts, dann kannst du dich in der Bestellertabelle mit anderen vergleichen und eher sehen, wie wahrscheinlich dein Bestellvorgang sich entwickelt:
Die Bestelltabelle zeigt ja genau an, welche Daten man braucht!
1728035781196.webp

Deinem Namen füge ich die aktuelle Laufnummer zu und dann brauche ich von dir:
PLZ, Motor,Antrieb,Ausstattung,Farbe,Bestelldatum, und wenn schon vorhanden min.u.max Zulassungsdatum und Fertigungsdatum, wann er beim Händler ist und wann das Fahrzeug an dich ausgeliefert wurde. Als letztes ist noch interessant, ob das ein vom AH vorbestelltes (preorderd) Fahrzeug ist, also ein Fahrzeug, was das AH schon bestellt hatte und was genau deinen Wünschen entsprach! Die restlichen Spalten ab Q werden dann aus den Daten J-O generiert und geben dann statistisch an, wie lange die jeweiligen Prozesse dauern. Wenn ein Auto ausgeliefert wurde, so wie meins am 1.7.24, dann wird die Zeile ausgegrünt!
Also wenn du Lust hast schicke, mir deinen Daten und ich trage dich in die Bestellerliste und die PLZ-Karte ein!
Hier nun wieder die aktualisierten Bestellertabellen und die PLZ-Karte :yes:
Moin Bongo.
Danke für das Angebot.

Ich habe am 30.09.24 einen Duster Journey Hybrid in Farbe Sandstone mit Winter und City Paket bestellt. PLZ von mir ist 32479, die vom Händler 32427. War ein konfiguriertes Fahrzeug, keine Vorbestellung.
Momentan ausgeschriebene ca Zulassung ist 30.12.24-12.01.25
Mehr weiß ich leider nicht

Brauchst du noch was? @Bongo0411
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.599
Beiträge
1.050.834
Mitglieder
73.119
Neuestes Mitglied
Eintacht1900
Zurück