Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hallo,
Hattest du noch Pakete mitbestellt?

Ich habe am 08.07 den Duster als Journey in Dolomit grau mit dem Tce 130 bestellt. Meiner ist noch nicht einmal gebaut ! Ich hatte das Winterpaket und Citypaket mit dabei. Und du ?
Hi,

Ich hatte Winterpaket + City-Paket. Gleiche Farbe und Motorisierung. Ohne Allrad.
Hatte anscheinend voll Glück mit der Lieferzeit :-)
 
Nur kurze Info zu der Bestellverfolgung in der App und im Internet: Mein Auto steht ja nun schon einige Zeit beim Händler und wird da auch noch bis Mitte Nov. stehen. Die App hängt aber bei "Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler.". Ich denke mal, da ändert sich erst wieder was, wenn der Händler das Zulassungsdatum eingibt.

Mit der Abwicklung der Bestellung seitens Dacia und auch seitens des Händlers war ich sehr zufrieden. Mitte Juli bestellt, Händler nannte mir Ende Oktober/Anfang November für die Zulassung, die Dacia App sagte das ebenfalls. Dann rutschte das Datum in der App mal nach vorne, mal nach hinten, um letztlich zwischen dem 7.10. und 18.10. zu landen. Das Auto war dafür auch pünktlich beim Händler. Dass der Kleine noch nicht zugelassen ist und da noch etwas rumsteht, liegt an mir :)
 
Hier wieder die aktualisierten Bestellertabellen sowie die PLZ-Karte :yes:
 

Anhänge

  • ausgelieferte_D3_121024_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_121024_T1_.webp
    318,6 KB · Aufrufe: 42
  • Bestellung_D3_201024_T2.webp
    Bestellung_D3_201024_T2.webp
    267,5 KB · Aufrufe: 45
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    91,5 KB · Aufrufe: 41
Ich habe meinen Duster am Donnerstag erhalten.
@TurboDuster : Herzlichen Glückwunsch zu deinem dolomitgrauen TCe 2x4 ! Viel Glück mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt! Ich nehme an, du hast einen vorbestellten Duster "preorderd" geordert und diesen somit bereits schon nach ca 10 Wochen dein Eigen nennen kannst! Kannst du mir bitte zur Vervollständigung der Liste den Fertigungstermin nennen und seit wann der Wagen ungefähr schon beim AH steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute meinen ersten Duster lll in freier Wildbahn gesehen wer von euch Halunken war mit einen weißen Wagen aus BK auf der A6 nach Süden unterwegs?
 
Okay, gerade gesehen (auch für dich, @Bongo0411 ):

Alt:
Anmeldung zwischen 18.11. und 08.12.

Aktuell:
Anmeldung zwischen 04.11. und 14.12.

Deckt sich also spontan mit meinem gestrigen Besuch im Autohaus.
:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft die Produktion in Pitesti am Wochenende eigentlich voll durch? Weiß das jemand? Konnte darüber im Netz nichts finden!
 
Ich denke ja, ist doch bestimmt günstiger die Produktion durchlaufen zu lassen als Montags wieder neu anzufahren
 
Ähm, nein, die kann man sehr gut übers Wochenende einfach anhalten. Da ist ja nichts, was "frisch" gehalten werden muss.
Unter der Woche wird wahrscheinlich in 2 Schichten gearbeitet. Ist quasi Standard in der europ. Automobilindustrie.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.628
Beiträge
1.051.325
Mitglieder
73.151
Neuestes Mitglied
Snoopy1964
Zurück