swartrenoster
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster III Extreme TCe 130 4x4
- Baujahr
- 2024
Nachdem ja doch schon einige den Neuen Duster III bestellt haben, dachte ich, es wäre an der Zeit sich über Lieferzeiten und Bestellverfolgung auszutauschen.
Nichtbesteller können sich ja weiterhin in anderen Pfaden austauschen und brauchen hier ja nicht mitreden, es sei denn, Informatives aus ihrer früheren Bestellhistorie bringt Erhellendes.
Zukünftige Interessenten hätten aber hier die Möglichkeit Informationen zum Bestellvorgang, Bestellverfolgung und Lieferzeiten zu finden, um eigene Planungen durchzuführen.
Auch wird der Pfad, wo es um Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen, etc geht nicht mit dieser Thematik belastet.
Dacia Duster III Extreme 130TCE 4x4 in Zeder-Grün (deutsche Farbbezeichnung) mit 18", Winterpaket, Citypaket, Technikpaket und Reserverad, Felgensicherung, AHK+ Shark-Fin aus dem Zubehör, Sorgenfrei-Paket (48/80tkm)
Mehr gibt die Bestellverfolgung bei mir noch nicht her.
Ich kann meinen Händler nicht bestimmen und es klappt nur bei my.dacia.de aber nicht in der MyDacia APP.
Habe vorhin eine Anfrage bei Dacia gestellt und warte auf Antwort.
Nichtbesteller können sich ja weiterhin in anderen Pfaden austauschen und brauchen hier ja nicht mitreden, es sei denn, Informatives aus ihrer früheren Bestellhistorie bringt Erhellendes.
Zukünftige Interessenten hätten aber hier die Möglichkeit Informationen zum Bestellvorgang, Bestellverfolgung und Lieferzeiten zu finden, um eigene Planungen durchzuführen.
Auch wird der Pfad, wo es um Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen, etc geht nicht mit dieser Thematik belastet.
Ich fang denn mal an:Dacia Duster III Extreme 130TCE 4x4 in Zeder-Grün (deutsche Farbbezeichnung) mit 18", Winterpaket, Citypaket, Technikpaket und Reserverad, Felgensicherung, AHK+ Shark-Fin aus dem Zubehör, Sorgenfrei-Paket (48/80tkm)
Mehr gibt die Bestellverfolgung bei mir noch nicht her.
Ich kann meinen Händler nicht bestimmen und es klappt nur bei my.dacia.de aber nicht in der MyDacia APP.
Habe vorhin eine Anfrage bei Dacia gestellt und warte auf Antwort.
Zuletzt bearbeitet: