DeusTeProtegat
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Seit 15.09.2022 Duster EXTREME LPG
Ja das war bei mir auch, aber danach ging das Karten Update nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du noch die Software-Version von deinem Media Nav vor dem Update?Habe gestern das Update bei meinem einen Tag alten Duster gemacht.
Hat leider bei mir nicht funktioniert, weiß nicht was ich falsch mache.================ Zitat Anfang ================
Nur für Media Nav-Geräte.
Sollten nach einem Update Probleme auftreten, laden Sie bitte diese Datei
(https://dacia.welcome.naviextras.com/download/2015_04_07_4_0_5_recovery.zip)
herunter, um Ihr Betriebssystem wieder auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurückzusetzen. Entpacken Sie die Datei und kopieren Sie sie auf einen leeren USB-Stick, schließen Sie den USB-Stick dann an Ihr Gerät an. Der Update-Vorgang wird beginnen.
================ Zitat Ende ================
Der Stick darf auch nicht zu langsam/zu alt sein. Das mag das MediaNav nicht. Mit Kingston Sticks hatte ich bisher keine Probleme.
Aktuelle Samsung USB3 Sticks gehen auch.
Verwendet haben ich einen 32GB Samsung Stick.
Neu gekauft.Ich habe einen SanDisk Ultra USB3 32 GB FAT32.
Weiß jemand eine Lösung?
Bitte keine Hinweise auf Anleitungen oder sonstiges wie Werkstatt oder Dacia Service.
Außer es gibt keine andere Lösung
Auch bei der 10.2
Bei welcher Software Version bist du jetzt nach dem ersten Systemupdate?Habe gestern das Update bei meinem einen Tag alten Duster gemacht.
Was gibt es neues?Am 4. Januar hat sie einen Termin für Gasfilterwechsel, da spreche ich das Thema im Autohaus an.
Wenn was Sinnvolles rauskommt teile ich dir das mit (wenn nicht dann auch).
die erste Ziffer ändert sich nicht, die ist ahängig vom Betriebssystem (Version des Nav)Bei meinem Media Nav bin ich von 9.0.9.9 nach dem ersten Systemupdate bei 9.0.10.2.
Die hast du ja: 9.0.10.2.Aber offensichtlich gibt es auch schon 10.2.
Diese Datei ist nur für die Windows Modelle.Zitat:"
Nur für Media Nav-Geräte.
Sollten nach einem Update Probleme auftreten, laden Sie bitte diese Datei
(https://dacia.welcome.naviextras.com/download/2015_04_07_4_0_5_recovery.zip)"
Da ich bisher nicht erlesen konnte welche Firmware Du hast, geh ich mal davon aus, das Du ein Linux System hast.Hat leider bei mir nicht funktioniert, weiß nicht was ich falsch mache.
Bei zwei USB Stick die ich habe keine reaktion.
Die Sticks, mit welchen Programm formatierst Du in FAT32???Hatte es mit einem SanDisk Ultra USB3 32 GB FAT32 gekauft 2022 und einen noch älteren Versucht.
Dann werd ich mir nochmal einen neuen kaufen.
Also, wenn der Stick nicht größer als 32GB ist, kannst du den ganz normal mit Windows Fat32 formatieren, habe ich bei meinen auch so gemacht. Und ich glaube auch nicht, dass es da bei den Sticks solche Unterschiede gibt, dass manche funktionieren und manche nicht.Die Sticks, mit welchen Programm formatierst Du in FAT32???
Gruß
Hawci