Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das relativ wenig für neue Federn, es ist ja davon auszugehen, dass sie sich mit der Zeit noch etwas setzen. So um einen Zentimeter ist da zu erwarten.Gestern Höherlegungsfedern von Eibach einbauen lassen. Ergebnis: vorn 2 und hinten 2,5 cm Höhenzuwachs, gemessen an den Radläufen.
Hoffe, mir dadurch die teuren Unterbodenschutzplatten für Tank, Differential etc. zu sparen...
Ich
Ich finde das relativ wenig für neue Federn, es ist ja davon auszugehen, dass sie sich mit der Zeit noch etwas setzen. So um einen Zentimeter ist da zu erwarten.
Bei meinen H&R war die Messung nach den ersten Probefahrten 4cm höher, jetzt nach grob 25000 km sind es noch 3cm.
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden, wie sich das mit der Zeit entwickelt.
Hi,Gestern Höherlegungsfedern von Eibach einbauen lassen. Ergebnis: vorn 2 und hinten 2,5 cm Höhenzuwachs, gemessen an den Radläufen.
Hoffe, mir dadurch die teuren Unterbodenschutzplatten für Tank, Differential etc. zu sparen...
Hi Thomas,Moin,
eine Höherlegung ersetzt keine Schutzplatten. Das erkennt man spätestens, wenn ein Ast oder ein
Stein den Tank beschädigt!
Stahl Schutzplatten für Tank, Hinterachsdiff und AGR Baugruppe kosten bei Mudster ca, 250 Euro.
Dazu kommen noch 50 Euro Versandkosten.
Mit zwei Wagenhebern kann man die Platten allein an einem Tag montieren. Dies ist zu empfehlen,
wenn man die Platten absolut spannungsfrei montieren möchte. Etwas Nacharbeit ist an den Haltern
und Platten immer erforderlich.
Schutzplatten aus Alu bringen keinerlei Vorteile. Es könnte sogar passieren, das an einem Dieselfahrzeug
durch die stärkeren Vibrationen das Aluminium Kerbrisse bekommt.
Gruß Thomas