Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Moin moin.
Ich bekomme im Oktober noch einen Comfort mit LPG und in Blau.
Nachdem es den Comfort nicht mehr gibt bzw. nur der Name geändert wurde?! Es gibt auch nur noch langweilige Grautöne oder Orange.... Warum? Ist der blaue Farbtopf alle?
Was für mich wichtig wäre.
Weiß jemand warm der Name geändert wurde?
Kennt jemand die Felgengrise?
6,5x16. Aber drei-Linien Händler geben mir drei verschiedene ET 40,43,45.... :(
Wollte mir einen zweiten Satz kaufen und dort Winter Reifen rauf. Der Wagen wird ja nur mit Sommer, statt mit Ganzjahresreifen ausgeliefert.
Was auch toll wäre ist ein Foto des Fahrzeug Schein. Gegen wirklich nur 205/60R16?
 
ich versuche seit ein paar Wochen so nen Jogging-Schuh zu konfigurieren..........geht nur mit LPG sonst nix.......ist das normal ?
 
Scheint in echt im Moment nicht mehr zu gehen, der Konfigurator, mal beim Händler nachfragen
 
@mcvb
@brandse
Wenn der Konfigurator verschwindet, probier mal am Browser die "Zurück"-Taste zu drücken.
Bei mir (Firefox) springt er dann wieder in den Konfigurator.

Gruß,
HAL
 
Endlich ist meiner auch da. Bin überascht, hab sogar die schönere Tachoeinhaeit am Board. Hoffe das ich ihn nächste Woche bekomme. Der Brief fehlt noch. Gekauft Ende April war aber schon im Vorlauf. Also wann er bestellt wurde weiß ich nicht.

Hoffe das Ihr auch bald Euren Jogger fahren dürft. Bei ir ist es jetzt absehbar!
 

Anhänge

  • Tacho.jpg
    Tacho.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 121
  • vorn rechts.jpg
    vorn rechts.jpg
    483,5 KB · Aufrufe: 120
Sehr schön, Glückwunsch!

Bei mir auch wieder kleine News. Hab mit dem Autohaus telefoniert, Mittwoch Mittag gehe ich ihn abholen. Wenn jetzt nicht noch ein Komet drauf fällt, waren es dann von Bestellung bis Abholung 7 Monate und 9 Tage.
 
Ja super, sieht gut aus, besonders das Tachoinstrument.
Ist aber nix mit Gas nur Benzipin. :rotate:
 
So insgeheim hoffe ich ja auch auf die "Tachoeinheit+" bei meinem... Aber ich will nicht gierig sein, ich nehme ihn natürlich auch so liebend gern :)
 
Vielen vielen Dank!
Nee, ist ein Benziner. So im Nachhinein hätte ich auch eher LPG genommen, aber hinterher ist man ja immer schlauer...
Und dein Wort in Gottes Ohr! Nicht, dass sich doch noch ein Steinchen verirrt. Wundern würde es mich nicht mehr :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.044.988
Mitglieder
72.769
Neuestes Mitglied
dreh_durch
Zurück