Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Ich habe meinen Extreme + am 13.05 bestellt, bisher noch kein Fin nichts bekommen. Dann hoffe ich mal das ich mein kabelloses CarPlay bekomme war mit bestell grund gewesen.
Der 13.05. war auch mein Bestelltag,...
Mach dir doch mal den Spaß, und inhaliere meine Beiträge der letzten Tage zu diesem Bestellvorgang,... :lol::lol::lol:
 
Der 13.05. war auch mein Bestelltag,...
Mach dir doch mal den Spaß, und inhaliere meine Beiträge der letzten Tage zu diesem Bestellvorgang,... :lol::lol::lol:
Habe ich gemacht :lol::lol::lol: und ich hoffe es ist nicht mein erster und letzter Neuwagen,auf Grund zu hoher Preise der gebrauchten geschuldet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nächsten März muss mein Lancer Kombi zum TÜV solange hab ich noch Zeit für Anwälte und lange Lieferprobleme :boohoo:
 
Bestellt: 31.01.2022
Abgeholt: 06.07.2022

Comfort ECO-G 7sitzer in weiß. Ich bin jetzt 150km damit gefahren (hatte nie eine Probefahrt) und bin vom Motor total positiv überrascht. Er zieht gut und das Auto fährt sich sehr angenehm. Komme von einem Opel Astra K 74kw, der bei weitem nicht so gut zog. Der Jogger zieht vielleicht sogar noch ein bisschen besser als der VW T-Cross von meiner Frau. Außerdem bin ich vom Platz im Heck auch überrascht. Ohne die 3. Sitzreihe ist wirklich viel Kofferraum übrig. Macht richtig Spaß - besonders beim Tanken mit LPG. Freut Euch auf dieses Schiff!
 
1C2CABC1-672F-433B-B939-7BCBC006CD2F.jpeg

Abgesehen von der Ärgerei mit dem WLAN/CarPlay und der traurigen Reaktion ist er aber übrigens ein tolles Auto ;)

Genug Platz für die Familie mit 3 Kindern und der Gasbetrieb ist erstaunlich ruhig ;)
Unter 8l Gas / 100km bin ich aber noch nicht gekommen ;)).
Die Verarbeitung kommt zwar nicht ganz an den Vorgänger-Ford heran, ist aber trotzdem sehr ordentlich :)

Macht sonst Spaß ;)
 
@unrealJogger
Hei, sieht der klasse aus.
Also ich wünsch dir trotzdem viel Freude!

Reden wir in einigen Monaten drüber, ich hoffe und wünsche dir ein Lächeln dann!

LG
Danke dir :))
Ja ich denke ich habe mich schon wieder etwas beruhigt ;)
Ist halt einfach schade, hätte man so problemlos lösen können, aber naja.

Eigentlich will ich mich ja aber den Jogger freuen und das mache ich auch, WLAN ist ja nur ein zusätzliches Gimmick (auch wenn ich es extra bestellt hatte xd) is halt nicht 100% optimal gelaufen ;))
 
Ich auch.nich brauche das und will nicht drauf verzichten.
 
Wenn das unüblich sein soll, mit dem Datum, ab wann gelten dann die u.g. sechs Wochen?
 

Anhänge

  • 30DB3FAF-AA10-45E8-ACA8-111CF13012CF.jpeg
    30DB3FAF-AA10-45E8-ACA8-111CF13012CF.jpeg
    160,9 KB · Aufrufe: 33
  • 6372A3F7-D376-4F88-BC47-9798DE4D8212.jpeg
    6372A3F7-D376-4F88-BC47-9798DE4D8212.jpeg
    68,2 KB · Aufrufe: 33
Autos ohne WLAN, geht ja mal gar nicht. :bang:
Was passiert denn, wenn du dir ein neues Mobiltelefon gönnst, das wird auch mit der Konnektivität "WLAN" beworben, und du packst es zuhause aus und stellst fest, dass das nicht mehr funktioniert, weil der Hersteller das stillschweigend nicht mehr verbaut?

Nur mal so als Idee,.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn das unüblich sein soll, mit dem Datum, ab wann gelten dann die u.g. sechs Wochen?
Sechs Wochen ab dem 09.06.2022, aber du wärst im Duster-Forum besser aufgehoben als im Jogger-Forum :prost:
 
Sechs Wochen ab dem 09.06.2022, aber du wärst im Duster-Forum besser aufgehoben als im Jogger-Forum :prost:
Sorry, hatte vergessen das entsprechende Zitat einzufügen. Es ging darum dass es wohl eher üblich sei, kein Lieferdatum anzugeben.

Bin noch recht neu hier, wusste nicht dass man sich nur zu Themen im Forum äußern darf die das eigene Fahrzeugmodell betreffen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.044.992
Mitglieder
72.769
Neuestes Mitglied
dreh_durch
Zurück