Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Na dann von mir schon mal herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Wurde bei Dir die Ankunft beim Händler auch in der Bestellverfolgung angezeigt ?
 
Ich habe schon ein Seviceticket bei Dacia in Brühl aufgemacht, die können mir leider auch nicht sagen wo das Auto aktuell steht. Es soll aber bis Ende August beim Händler sein :think:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Händler hat auch keine Info zum Liefertermin, laut ihm steht das Auto im System als "verspätet" drin. Diese Info kann wiederum Dacia Deutschland nicht sehen.

Die Bestellverfolgung zeigt folgendes:

1661766377865.png
 
Die wissen nicht wo das Auto ist? Das ist hart :huh:aber wenn die meinen bis Ende August.. dann haben sie ja noch ganze zwei Tage Zeit :D
 
Die wissen nicht wo das Auto ist? Das ist hart :huh:aber wenn die meinen bis Ende August.. dann haben sie ja noch ganze zwei Tage Zeit :D
Ja, das finde ich auch. Die Aussage von Dacia war "steht im Auslieferungslager", ich frage dann welches Auslieferungslager ( Rumänien, Belgien oder Deutschland) ..... "das kann ich hier nicht sehen" war die Antwort.
 
Ja, das finde ich auch. Die Aussage von Dacia war "steht im Auslieferungslager", ich frage dann welches Auslieferungslager ( Rumänien, Belgien oder Deutschland) ..... "das kann ich hier nicht sehen" war die Antwort.

Moin,

hatte letzte Woche auch bei Dacia nachgefragt, kam folgendes:

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Lieferung Ihres Dacia SANDERO III

Laut den mir vorliegenden Informationen steht Ihr Fahrzeug derzeit noch im Auslieferungslager und wartet auf den Transport durch die Spedition ins Autohaus. Aufgrund der derzeitigen Lage bzgl. Urlaubszeit/Corona dauert dies aktuell länger als gewöhnlich. Einen genauen Termin kann ich Ihnen derzeit daher nicht nennen. Ich bleibe hier selbstverständlich am Ball und informiere Sie sobald wir neue Informationen haben."

Am Freitag morgen hat mich ein Bübchen aus Brühl angerufen er wäre in Schland und müsste nur noch durch den Zoll, dann würde er direkt zum AH gebracht. Er wollte sich Dienstag melden. Hoffentlich zeitig.... Habe bis 7:30 Nachtschicht und wollte dann irgendwann mal ins Bett ;)
 
Es würde mich immens beruhigen wenn mein Auto bereits in Deutschland wäre - im schlimmsten Fall steht der noch in Rumänien. :o
 
Wie lange ungefähr, hat es bei euch gedauert, bis der Punkt „Fertigung“ Bestellung vom Werk angenommen auf „Ihr Fahrzeug wurde produziert „ umgesprungen ist?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.623
Mitglieder
72.747
Neuestes Mitglied
derbabo
Zurück