Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Also über Belgien gehen nur die Fahrzeuge, die aus Marokko kommen. Die aus Rumänien, wie der Jogger, kommen zum Verteilzentrum in DE und von dort aus zum Händler. Ist schon schwach, dass solche Kompetenzbolzen bei der Hotline sitzen :lol:
 
Es war für ich auch logisch das nur die Autos aus Marokko über Belgien gehen. Die Dame von der Hotline sagte mir das alle Autos zuerste nach Belgien gehen und dort die COC-Papiere erhalten. Mein Verkäufer im AH hat ja auch am 3. August behauptet das mein Auto definitiv in Belgien steht - 26 Tage später war es sich da nicht mehr so sicher :huh:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weisst Du vielleicht auch ob die Autos von Rumänien noch über die Donau verschifft werden ? Wenn ja wäre das noch ein Verzögerungspunkt.
 
So....gerade hab ich ihn abgeholt :)
WLAN hat er nicht.
Was manche hier wegen hakeliger Schaltung sagen, kann ich nicht nachvollziehen,
ich finde die sehr präzise. Kommt halt drauf an, was man gewöhnt ist.
Der Motor spricht recht spät auf´s Gas an und auch von der Geräuschkulisse könnte man einen Diesel vermuten.

IMG_20220830_185849[1].jpgIMG_20220830_185834[1].jpg
 
So....gerade hab ich ihn abgeholt :)
WLAN hat er nicht.
Was manche hier wegen hakeliger Schaltung sagen, kann ich nicht nachvollziehen,
ich finde die sehr präzise. Kommt halt drauf an, was man gewöhnt ist.
Der Motor spricht recht spät auf´s Gas an und auch von der Geräuschkulisse könnte man einen Diesel vermuten.

Anhang anzeigen 125055Anhang anzeigen 125056
Viel Freude mit dem Jogger und allzeit gute Fahrt!
 
So....gerade hab ich ihn abgeholt :)
WLAN hat er nicht.
Was manche hier wegen hakeliger Schaltung sagen, kann ich nicht nachvollziehen,
ich finde die sehr präzise. Kommt halt drauf an, was man gewöhnt ist.
Der Motor spricht recht spät auf´s Gas an und auch von der Geräuschkulisse könnte man einen Diesel vermuten.

Anhang anzeigen 125055Anhang anzeigen 125056
Ja COOL … auch in weiß … das sieht einfach BOMBE aus.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!!!
 
So Freunde der Nacht, mein Jogger ist beim Händler. Er bekommt noch sein AHK und wird angemeldet, ich Rechne damit das ich ihn Anfang Nächster Woche abholen kann.

Habe jetzt von Ende März gewartet also rund 5 Monate

LG
War deiner wenigstens so klug und hat die AHK rechtzeitig bestellt? :D
 
Also laut dem Autohaus wird se noch dran gebaut bevor ich ihn bekomme
Also Bin ich zuversichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann herzlichen Glückwunsch! Meiner hat die AHK bestellt, als das Auto ankam.. rate mal was jetzt das Problem ist :D
 
Ich weiß was das Problem ist !

hab das selbe, da ist nen Teil von nicht lieferbar bzw unbekannter Liefertermin, glaube der Anbausatz war es.
Kupplung und E-Satz sind wohl lieferbar

Mfg
 
Genauso sch.. hätte er mal die Kupplung rechtzeitig bestellt. Gezahlt war die ja :rotate:
 
@Hummbla herzlichen Glückwunsch. Das weiss ist wirklich sehr hübsch, hätte ich wohl mal vor der Bestellung "in echt" sehen müssen. Egal jetzt. Top Fahrzeug jedenfalls!
Ich warte noch. Wenn es bei mir auch 6 Monate werden, erhalte ich den Jogger erst am 08.10.
 
irgendwie ist die Abfrage totaler Quatsch :D Kennzeichen hängt schon am Auto.. aber die App sagt:
36D37A44-BE09-476D-9123-5A232BC62F0D.jpeg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.620
Mitglieder
72.746
Neuestes Mitglied
Annegret
Zurück