Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

@jokum ich hatte an einem Donnerstag die Überweisung veranlasst und am darauffolgenden Montag konnte ich den Wagen schon abholen. eVB und Wunschkennzeichen hatte ich eine Woche vor der Abholung gemailt.
Allerdings stand der Wagen schon 2 Wochen beim Händler und der hat es nicht für nötig gehalten, mich zu informieren.
 
Hab am 01.08. einen Jogger bestellt. In der App steht die Bestellung wurde am 02.08. übermittelt, seitdem tut sich gar nichts. Also das Werk hat noch nicht mal die Bestellung angenommen. Ist das normal oder funktioniert die App einfach nicht?
 
Hab am 01.08. einen Jogger bestellt. In der App steht die Bestellung wurde am 02.08. übermittelt, seitdem tut sich gar nichts. Also das Werk hat noch nicht mal die Bestellung angenommen. Ist das normal oder funktioniert die App einfach nicht?
Hallo,
ich denke fast das es normal ist. Ich habe am 20.06.2022 bestellt. Eingegangen dann am 21.06. und das die Bestellung angenommen wurde, steht da seid ca. 29.08.
Scheint leider normal zu sein.
Opera Momentaufnahme_2022-09-02_213633_my.dacia.de.png
 
Die Kratzer an meinem Jogger haben sich als Politur Reste herausgestellt :)
Auto läuft super, wurde nur ohne Gas (gut, die nächste Tanke sind 10km..) und 10 Litern Benzin übergeben…
Dafür bekomm ich auf das Wartungspaket Rabatt von 400 Euro :)
 
Die Kratzer an meinem Jogger haben sich als Politur Reste herausgestellt :)
Auto läuft super, wurde nur ohne Gas (gut, die nächste Tanke sind 10km..) und 10 Litern Benzin übergeben…
Dafür bekomm ich auf das Wartungspaket Rabatt von 400 Euro :)
400 € Rabatt auf das Wartungspaket :think: Da hast Du aber gut verhandelt - ist das auch das auch die Entschädigung für das fehlende WLAN ?
 
Hab am 01.08. einen Jogger bestellt. In der App steht die Bestellung wurde am 02.08. übermittelt, seitdem tut sich gar nichts. Also das Werk hat noch nicht mal die Bestellung angenommen. Ist das normal oder funktioniert die App einfach nicht?
Ich habe im Juni bestellt, erst ende August wurde die Bestellung vom Werk angenommen. Ich würde mit mindestens 6 Monaten Lieferzeit rechnen, einfach vergessen erstmal...
 
400 € Rabatt auf das Wartungspaket :think: Da hast Du aber gut verhandelt - ist das auch das auch die Entschädigung für das fehlende WLAN ?
Ne ich hab ihn gesagt ich hätte es gerne so und so, im Internet stand 2.4xx Euro. Er: Bei mir sind’s 2.000 glatt.
Und dann war gut :D
 
Also bei mir in der App steht immer noch Transport... seit Wochen. Händler angefragt (letzten Freitag), antwortet: Vergiss die App! Auto kannst bald abholen. Ich gefragt, ob er da ist. Händler sagt: ich glaube ja, aber wir trällern aus dem letzten Loch. Ich bin gespannt.

MfG
Erwin
 
Die App ist echt schrott - meiner steht seit Donnerstag beim Händler und in der App steht seit 5 Wochen "Vorbereitung für den Transport"
Wenigstens sieht man, dass die Bestellung vom Werk angenommen wurde, bzw. Fahrzeug fertig gebaut ist. Dies kann mein Händler mir nicht sagen.
 
Ich glaube eher der Händler will es nicht sagen. Meiner sagte mir zuerst auch das er keinen Fortschritt beim Transport sehen kann und dann irgendwann der LKW vor der Tür steht. Eine Woche später konnte er dann doch sehen das mein Auto in Rumänien aufgeladen wurde !?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.590
Mitglieder
72.744
Neuestes Mitglied
marius22
Zurück