Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Ich glaube eher der Händler will es nicht sagen. Meiner sagte mir zuerst auch das er keinen Fortschritt beim Transport sehen kann und dann irgendwann der LKW vor der Tür steht. Eine Woche später konnte er dann doch sehen das mein Auto in Rumänien aufgeladen wurde !?
Was soll der Händler davon haben, wenn er dir die Auskunft nicht herausgibt?!
 
Habe unseren am Freitag übernommen :dance:

Wireless CarPlay - Fehlanzeige

Normales Carplay - läuft einwandfrei, auch schon ne halbe Stunde am Stück ohne irgendeine
Unterbrechung. hierfür haben wir bei Am.... nen sehr kurzes Kabel geholt (15cm) glaub ich. Hatten erst
das originale vom Iphone aber das wickelt man ja erstmal ne Ehrenrunde ums Display damit es nicht im
Weg rum baumelt :think:

Bis jetzt schwer überrascht, vor allem vom Motor. Der Eco-G geht mal recht vehement vorwärts, zumindest
bis 3 - 3 1/2 tausend , da wird geschaltet wegen Einfahren und so.


Was mir aber schon bei einigen aufgefallen ist in freier Wildbahn. 16 Zoll ist definitiv zu klein :hand:

Mal schauen was der nächste Sommer bringt :yes:


Allzeit gute Fahrt !!!
 
Naja wenn da seit ewigkeiten steht „auf dem Transportweg zum Händler“ dann werden die glaube ich schon gewaltig genervt. Mancher Kunde kennt da ja nix.
Aber klar: der richtige Service wäre erstens den Kunden von sich aus zu informieren oder zweitens ihn auf die Möglichkeit der Verfolgung hinzuweisen - von sich aus.
 
Naja wenn da seit ewigkeiten steht „auf dem Transportweg zum Händler“ dann werden die glaube ich schon gewaltig genervt. Mancher Kunde kennt da ja nix.
Aber klar: der richtige Service wäre erstens den Kunden von sich aus zu informieren oder zweitens ihn auf die Möglichkeit der Verfolgung hinzuweisen - von sich aus.
Natürlich ist es nervig zu warten, vor allem sehr lange zu warten. Aber eigentlich weiß man das ja schon im vorab, es dauert jetzt sehr lange bis so ein Neuwagen da ist. Dank dem Forum hier, stelle ich fest, die Leiferzeiten betragen so um die 6 Monate. Vor 6 Monaten würde ich persönlich von Abfragen absehen. Jetzt, durch die Energiekrise, sollte die Industrie in Europa dadurch Probleme bekommen, kann das in Ewigkeit enden.
 
Natürlich ist es nervig zu warten, vor allem sehr lange zu warten. Aber eigentlich weiß man das ja schon im vorab, es dauert jetzt sehr lange bis so ein Neuwagen da ist.
Vollkommen richtig, aber es gibt leider einige (eigentlich eher sehr viele), die dann trotzdem wöchentlich ein Update wollen und das nervt Händler und Kunden.
Dank dem Forum hier, stelle ich fest, die Leiferzeiten betragen so um die 6 Monate. Vor 6 Monaten würde ich persönlich von Abfragen absehen.
Dann scheinst du ein vernünftiger Mensch zu sein, gibt aber eben die vielen die es nicht sind :D
Jetzt, durch die Energiekrise, sollte die Industrie in Europa dadurch Probleme bekommen, kann das in Ewigkeit enden.
Tuts eh jetzt schon, bestellt im Juni kann auf 1-1,5 Jahre rauslaufen wenn es blöd läuft.
 
Vollkommen richtig, aber es gibt leider einige (eigentlich eher sehr viele), die dann trotzdem wöchentlich ein Update wollen und das nervt Händler und Kunden.

Dann scheinst du ein vernünftiger Mensch zu sein, gibt aber eben die vielen die es nicht sind :D

Tuts eh jetzt schon, bestellt im Juni kann auf 1-1,5 Jahre rauslaufen wenn es blöd läuft.
Danke für dein Kompliment, Hoffnung stirbt zuletzt. Noch 6 Monate Zeit haben wir, dann kommt das dritte Kind. Zur Not quatschen wir uns weiterhin in unseren tollen hyundai, weite Reisen sind allerdings nicht mehr drin.
 
Wireless CarPlay , wenn das fehlt ?

Was sagt denn so das Autohaus , bei denen die ihr Auto schon haben !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.365
Beiträge
1.044.588
Mitglieder
72.744
Neuestes Mitglied
marius22
Zurück