Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Gestern habe ich unseren Bestellt und er sollte voraussichtlich in KW4 geliefert werden. Genügend Zeit um Alufelgen und Winterreifen zu suchen.
 
Das ist eine äußerst optimistische Schätzung, wenn man die Lieferzeiten sonst so anschaut.
 
Auch bei mir gibt's was neues:
Bestellt am 03.05.2022, jetzt gibt's ein geschätztes Lieferdatum in der App - Mitte bis Ende Oktober.
Das wären etwas über 5 Monate und für mich daher noch vertretbar.
Allerdings ärgere ich mich tierisch über das mit hoher Wahrscheinlichkeit wegfallende Android Auto via WiFi...
 
Hm. Ob das was zu bedeuten hat?
Bisher waren in der App zu meinem am 08.04. bestellten Jogger gar keine Daten.

Seit heute steht da, welche Farbe er haben soll, Stoff "Tuch 07", etc und es gibt Informationen beim Wartungsbuch.
 
@wuchi1000
So sieht's vorerst aus. Ein Heckgitter kommt noch rein
Ah... jetzt verstehe ich. Sieht super aus!!! Danke für das Bild!

Gut, das wird für mich keine Option sein.....da noch 3 Jungs auf der Rückbank platz nehmen werden. Eventuell werde ich meine vorhandene Hundebox aus dem VW Bus etwas umbauen und verkleinern.

Viel Freude weiterhin mit all Deinen treuesten Begleitern und das ihnen auch der Jogger gut gefällt.
 
Hallo zusammen
Ich lese hier im Forum bereits lange mit.
Wir fahren seit sechs Jahren Dacia und haben uns wegen Familienzuwachs einen Jogger bestellt. Wir haben am 3. Januar als erste überhaupt einen Jogger in der Schweiz bestellt (7-Plätze, Benzin, Extreme, terracotta,voll ausgestattet).
Am Dienstag 6. September kam der Anruf unser Jogger sei eingetroffen. Nach über 8 Monaten warten während viele später bestellte Jogger (keine Vorläufer, das gibt es in der Schweiz nicht) bereits ausgeliefert wurden (bis wir das Auto abholen können sind es dann wohl 8.5...) sollte das Beste aber erst noch kommen. Das Auto hat die falsche Farbe (schwarz) und ein Teil der bestellten Ausstattung fehlt ebenfalls. Was alles wissen wir noch nicht, aber das Sicherheitstrennnetz fehlt auf jeden Fall (inklusive Befestigungspunkte). Ich gehe mal davon aus, das WLAN Modul für kabelloses AA wird ebenfalls fehlen... Ich weiss, es gibt viel Schlimmeres auf der Welt, aber unsere Vorfreude ist mittlerweile Entäuschung und Ärger gewichen. In diesem Sinne, seit froh, wenn ihr "nur" 7 Monate warten müsst und euch "nur" das WLAN Modul fehlt.
 
@9-0

Sowas kann es doch nicht geben... Du wohnst nicht in der DDR.

Ich würde das Auto -trotz Wartezeit- nicht annehmen. Das ist ja ein ganz anderes Fahrzeug. Lass das nicht mit Dir machen. Ich denke das Autohaus hat gepennt und falsch bestellt, Frag doch mal bei Dacia direkt nach. wie das sein kann... falsche Ausstattung, Teile fehlen, falsche Farbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
@brandse
zu welchem Beitrag gehört deine Antwort ?
Ein Bezug wäre sehr gut entweder ein@..... oder ein Zitat
Sonst wird hier alles nur zerfleddert
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.593
Mitglieder
72.744
Neuestes Mitglied
marius22
Zurück