Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Ich kann meinen am Freitag endlich holen.
Rechnung kam heute per Post.
Muss dem Herrn Verkäufer noch etwas auf den Zahn fühlen ich vermisse noch 1.000 € Differenz zwischen Anzahlung und inzahlung für den alten. :D
Nicht so ganz ersichtlich in der Auflistung, vermutlich ist das selbsterklärend mir die zu überweisen und ich bin zu misstrauisch gegenüber Verkäufern :lol:
 
Laut Händler ist mein Jogger (Ende August bestellt) jetzt unterwegs in die Schweiz.
Wäre Toll wenn der noch vor Weihnachten zugelassen wird. Dann gibts den ersten Ausflug zwischen Weihnachten und Neujahr
 
Mein erster Post :) Heute hätte die Übergabe meines Dacia Joggers als Hybrid erfolgen sollen. Gerade als der Innenraum erklärt und gezeigt wurde, fiel meiner Frau von außen auf, das immernoch die Sommerreifen montiert waren. Montags hatte ich Ganzjahresreifen vorbei gebracht, das ist aber wohl untergegangen. Tja… leider war es schon zu spät. Bitter aber hey, was soll’s. Die Übergabe erfolgt dann hoffentlich Montag… mit meinen Reifen :D
 
Ha witzig, bei mir haben sie am Freitag falsche Schilder montiert und angemeldet.
Schön übers we.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatte extra schilder gebracht
 
  • Danke
Reaktionen: DM_
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.
kleines Update von mir.
Bestellt am 26.10.2023
urspürngliches FLEXIBILITY_END war der 09.11.2023 verschoben auf den 29.11.2023
Produziert am 09.12.2023 und nun auf dem Weg nach Deutschland.
Gute Reise und komme heil an.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-12-10 095603.jpg
    Screenshot 2023-12-10 095603.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 13
Ist die transportdauer meines Jogger essential normal ?
 

Anhänge

  • S12345.jpg
    S12345.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 21
Jogger ist beim Händler. Diese Woche wird die AHK untergebaut und die Ganzjahresreifen montiert. Montag nächste Woche Zulassung und Abholung.
Die Bestellverfolgung zeigt übrigens nicht an das er beim Händler eingetroffen ist.

1702288996187.png
 
Jogger ist beim Händler. Diese Woche wird die AHK untergebaut und die Ganzjahresreifen montiert. Montag nächste Woche Zulassung und Abholung.
Die Bestellverfolgung zeigt übrigens nicht an das er beim Händler eingetroffen ist.

Anhang anzeigen 141633
Moin, darf ich Dich mal fragen, wie viel Zeit zwischen den jeweiligen Lieferstationen vergangen war?
Grüsse
 
Moin, darf ich Dich mal fragen, wie viel Zeit zwischen den jeweiligen Lieferstationen vergangen war?
Grüsse
Die erste Stufe blieb lange unverändert. Danach ging es ruck zuck. Genauer kann ich es nicht sagen weil ich es nicht aufgeschrieben habe.
Aber insgesamt ging es schneller als vom Händler angekündigt. Vor Januar habe ich nicht wirklich mit dem Jogger gerechnet und es stand im Raum, dass es auch März werden könnte.
Die Autos stehen in Rotterdamm und müssen von dort per LKW verteilt werden. Das kann manchmal dauern.
 
Ab dem 2. Punkt ging bei mir auch alles schnell bis "in Vorbereitung", Zwischenschritte von 2-3 Tagen.
Auf dem letzten Punkt steht er allerdings immer noch, obwohl ich ihn jetzt fast 2 Monate fahre....
Dadurch wird in der App immer noch keine "abgechlossene Bestellung" angezeigt.
Evtl. muss der Händler etwas melden und meiner tut das einfach nicht...
 
Hab ihn mittlerweile seit Montag, aber das war ein Drama Jungs, kann ich euch sagen.
Nunja jetzt ist er da und sonst geht's uns gut!

21.6 bestellt - 12.12 bekommen ( 08.12 hätten sie es nicht mit den Schildern nicht verkackt)
 
  • Danke
Reaktionen: DM_
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.371
Beiträge
1.044.741
Mitglieder
72.754
Neuestes Mitglied
runjek
Zurück