Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Sandero wird in Marokko und derJogger in Rumänien gebaut. Hier sind wir bei Jogger
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Preiserhöhung is durch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Preiserhöhung is durch
 

Anhänge

  • Screenshot_20220401_065334_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20220401_065334_com.huawei.browser.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen… es ist passiert, die Erhöhung Erhöhung ist vollbracht …
 

Anhänge

  • D5990DC4-6845-46F5-AD30-5AE94D08957E.jpeg
    D5990DC4-6845-46F5-AD30-5AE94D08957E.jpeg
    84 KB · Aufrufe: 43
  • 27628A13-8465-49DD-933F-B4A3392165F0.jpeg
    27628A13-8465-49DD-933F-B4A3392165F0.jpeg
    118,8 KB · Aufrufe: 43
Was wird jetzt mit den Bestellungen die keine Bestätigung bekommen haben ???

Lg
Mir wurde gesagt, dass relevant ist, dass es eine Bestellnummer gibt. Die gab es bei mir vorher und damit hat man die Preiserhöhung nicht an mich weiter gegeben :)
 
Ausschlaggebend ist idR das Vertragsdatum.
Ausschlaggebend ist idR das Vertragsdatum.
ab welchem Vetragsdatum gelten noch die alten Preise ???
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir wurde gesagt, dass relevant ist, dass es eine Bestellnummer gibt. Die gab es bei mir vorher und damit hat man die Preiserhöhung nicht an mich weiter gegeben :)
Bestell Vetrag hab ich auch , aber der ist bestimmt nicht Ausschlag gebend… ich vermute auch das es eine Stichtag oder so was Ähnliches geben wird …
 
Ich gehe eher davon aus, dass es eine Frage ist, wie kulant das Autohaus ist und ob deine Bestellung deutlich vor der Erhöhung kam, oder nicht.
 
Laut meinem Händler war der Stichtag am 17.03.22. Dann steht auch noch der alte Preis auf der Bestellung.
 
Wenn das stimmt, hab ich es Taggebäudes richtig gemacht :D
 
Laut meinem Händler war der Stichtag am 17.03.22. Dann steht auch noch der alte Preis auf der Bestellung
Laut meinem Händler war der Stichtag am 17.03.22. Dann steht auch noch der alte Preis auf der Bestellung

Hört sich doch mal gut an .. ich hoffe das es so ist wie du es sagst …
Auf meiner Bestellung steht 15.03.2022 bin mal gespannt ob das so durch geht mit dem alten Preis …

Lg
 
Entscheidend ist, ob dem Fahrzeug schon eine FIN zugewiesen wurde. Ich habe das Schreiben von Dacia beim AH gesehen. Für alle Fahrzeuge, die ab dem Zugangsdatum des Schreibens noch keine FIN zugewiesen hatten gilt der neue Preis. Deshalb habe ich z.B. auch meine Bestellung noch einmal ändern können und einen Jogger mit gleicher Ausstattung, nur in anderer Farbe, aus dem Vorlauf bestellt, der bereits eine FIN hatte.
 
Entscheidend ist, ob dem Fahrzeug schon eine FIN zugewiesen wurde. Ich habe das Schreiben von Dacia beim AH gesehen. Für alle Fahrzeuge, die ab dem Zugangsdatum des Schreibens noch keine FIN zugewiesen hatten gilt der neue Preis. Deshalb habe ich z.B. auch meine Bestellung noch einmal ändern können und einen Jogger mit gleicher Ausstattung, nur in anderer Farbe, aus dem Vorlauf bestellt, der bereits eine FIN hatte.
Nach deiner Aussage sind es Bestellung die ca 3-6 Wochen zurück liegen . Ein Fin kriegt man zurzeit nicht unter 3-6 Wochen … dan sind ja mehrere Bestellungen betroffen .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.375
Beiträge
1.044.883
Mitglieder
72.763
Neuestes Mitglied
provocation.
Zurück