Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Also seit heute steht bei mir ein manufacturing date drin :D
Allerdings wundert mich das Lieferdatum...steht immer noch auf Mitte/Ende Juni.
Anhang anzeigen 118577
Also vom flexibilityEndDate acht Tage bis zur Herstellung? Das lässt hoffen, dass meiner auch bald kommt. Bei mir ist das flexibilityEndDate der 11.04., minForecastedDeliveryDate ist der 23.05. maxForecastedDeliveryDate am 09.06.
 
Nachdem ein netter User für mich nachgeschaut hat und ich jetzt weiß, das die Lieferung erst im Juli erfolgen soll, habe ich meinen Händler angerufen und nachdem ich diesen gebeten habe nachzuschauen wann den der Jogger jetzt kommen soll, bekam ich dieselbe Antwort! Das nenn ich dann mal hervorragenden Kundenservice wenn der Kunde sich nicht meldet, dann hat dieser auch wohl kein Interesse . Fazit für mich ist, es war der größte Fehler, das ich am 03.12.22 bestellt habe!!! Schade das man mit der Bezahlung sich nicht so viel Zeit lassen kann
 
Wir haben unseren am 21.03. bestellt und eine Lieferzeit, unverbindlich, von 8 - 10 Monaten genannt bekommen. Schauen wir einmal wie lange es dauern wird. Hoffentlich nicht soooo lang.
 
@Braunbaer dein Händler wollte schon die Zahlung? Ich zahle vor Abholung.

Bestellt am 17.3. Lieferung bis voraussichtlich Anfang August. Hast du UP&GO?
 
@Braunbaer dein Händler wollte schon die Zahlung? Ich zahle vor Abholung
NEIN, das ist falsch rüber gekommen!! Wollte damit zum Ausdruck bringen, das man sich bei der Bezahlung nicht so viel Zeit lassen kann, wie Dacia bei der Auslieferung.Diese war bei der Bestellung für März angedacht!
Werde da der Händler nicht vor Ort ist, erst dann bezahlen wenn ich vor Ort das FZ gesehen habe oder er mir ein Foto mit der FIN geschickt hat!
 
Ahhh ok. Dann tut es mir leid, dass ich dich missverstanden habe.

Hast du UP&GO drin? Ich habe das Gefühl, dass das durchaus was ausmacht, auch wenn einige hier in Forum (sicherlich teilweise auch zurecht) das anders sehen.
 
Ich habe Anfang Januar bestellt. Liefertermin war Mai. Habe heute die Information erhalten, dass es um mindestens 2 Monate verschoben werden muss. Das heißt, es wird frühestens Ende Juli ausgeliefert.
 
Ich habe Anfang Januar bestellt. Liefertermin war Mai. Habe heute die Information erhalten, dass es um mindestens 2 Monate verschoben werden muss. Das heißt, es wird frühestens Ende Juli ausgeliefert.
Ich habe heute die selbe Info bekommen. Bestellt am 3.12. der Händler hat mir mitgeteilt dass es einen Qualitätsstop bis zum 1.6. gibt. Was auch immer das bedeutet.
 
..Qualität wird erst wieder am 2.6. eingeführt. Dann wird meiner gebaut! :D
 
Hallo.
Ich hab heute meine FIN vom Händler bekommen. Bei mir sieht es laut MyDacia APP so aus

flexibilityEndDate: "2022-06-27"
maxForecastedDeliveryDate: "2022-09-07"
minForecastedDeliveryDate: "2022-08-21"

Ich bin mal gespannt. Kann mir jemand evtl. noch mal kurz erklären was die 3 Angaben jetzt bedeuten?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.903
Mitglieder
72.765
Neuestes Mitglied
Pfeifenheiner
Zurück