Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Fertigung nun zweimal verschoben, erste Planung 14.04.2022, erste Korrektur 07.04.2022, und nun das :)
1649073590103.png

Wobei die Auslieferung letztens um 1 Monat nach hinten verschoben wurde. Sieht also so aus als gäbe es Probleme bei der Auslieferung und nicht bei der Produktion. Kann natürlich auch sein dass es tatsächlich ein Qualitätsproblem gibt, wer weiß das schon.
Bestellt Extreme+ am 03.12.2021 :(
 
1) bis dahin könnte etwas geändert werden (Farbe etc.) - vermutlich aber nur kostspielig
2) spätestes Datum der Lieferung
3) frühestes Datum der Lieferung
 
1) bis dahin könnte etwas geändert werden (Farbe etc.) - vermutlich aber nur kostspielig
2) spätestes Datum der Lieferung
3) frühestes Datum der Lieferung
Ok danke erstmal. Könnte sich aber mit Glück noch nach vorne verschieben ( was ja eher unwahrscheinlich ist), aber ebenso auch noch nach hinten? Na dann warten wir mal weiter ab. Es bleibt spannend....... ;-)
 
So schaut’s aus. Bei mir ist es unter 6 Monaten ab Bestellung gelandet, wir werden sehen, ob es so bleibt..
 
Jogger Extreme+ bestellt am 29.3. Lt Händler Lieferung Ende Juli. Auch auf mehrfache Nachfrage meinerseits, dass die Lieferzeiten doch aktuell deutlich länger wären blieb er bei 4 Monaten. Ich bin gespannt. Sollte das nicht hinhauen (was ich glaube) muss die Finanzierung neu berechnet werden. Aber wenn er meint
 
Laut mydacia (Webseite auslesen) Hab ich Lieferung Ende Juli und habe am 17.3. bestellt. Kommt doch dann etwa hin ;) drücke dir die Daumen!

Wieso müsste die Finanzierung neu berechnet werden?
 
Laut mydacia (Webseite auslesen) Hab ich Lieferung Ende Juli und habe am 17.3. bestellt. Kommt doch dann etwa hin ;) drücke dir die Daumen!

Wieso müsste die Finanzierung neu berechnet werden?
Danke danke. Ich hab bisher noch keine Bestätigung oder Ähnliches. Aber ist ja auch nicht Mal ne Woche her.
Müsste neu berechnet werden weil das Auto welches ich in Zahlung gebe bis November noch finanziert ist und die ab Juli noch verbleibenden Raten vom Ankaufpreis meines Alten abgezogen werden würden.
 
Da hatte meiner schon die FIN - frag mal an, das ist ja kein Problem ;)

Aha, ja das macht Sinn :D Soll sein Problem bleiben ;)
 
Also ich könnte mir diese massive Diskrepanz zwischen Fertigung und Lieferung (gute 2 Monate) nur mit fehlenden Teilen erklären. D.H. Die Fahrzeuge werden jetzt gebaut, dann zwischengelagert, dann die fehlenden Teile eingebaut und dann erst geliefert.
 
Bei mir haben sich die Angaben nicht geändert, die gleichen wie vor 3 Wochen:
  1. flexibilityEndDate: "2022-05-05"
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-15"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-30"
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.935
Mitglieder
72.766
Neuestes Mitglied
Nobby001
Zurück