Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

also meiner ist fast fertig steht schon ein bisschen in der My Dacia App. (Farbe, Polster Nummer, Innenausstattung 08,Getriebe, aber eben noch nicht komplett. Steht sich jetzt irgendwo die Reifen platt, weil noch irgendetwas fehlt an der Ausstattung. ( Vermutlich Bildschirm) ist mit einer Auslieferungssperre versehen, evt. ende Juni/Anfang Juli also Ruhe bewahren, alles andere schadet nur den Nerven
Wie kommst du darauf das er nur ein bißchen in der myApp steht, was fehlt denn da noch ausser dem was schon da steht?
 
Moin, bin auch bald Dacianer ;)

Jogger 7-Sitzer Extreme+ (Up and Go).

Bestellt: 01.03.2022
flexibilityEndDate: "2022-05-06"
maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-18"
minForecastedDeliveryDate: "2022-07-01"

Beste Grüße
 
Also, wenn ich in der App meinen Logan aufrufe, steht da noch viel, viel mehr drin! Zb. LPG mit Start stopp, weiter gehts mit den Rubriken Texhnik,Sicherheit Interieur &Komfort,Design, usw. Kann jetzt wohl noch nicht alles beim Jogger stehen, da er noch nicht komplett ist
 
Ich bin der Meinung das dein Auto fertig gebaut ist.
Ruf doch mal für 'nen Spaß deinen Händler an und sag ihm du hättest gehört das dein Auto fertig gebaut ist, er möge doch mal in seinem Programm nach sehen ob es stimmt und was für ein Datum bei eintreffen beim Händler steht.
Dann weißt du es genau ;)
 
Oder du guckst einfach über die MyDacia Seite im F12 Menü - das kommt aufs gleiche raus :)
 
Habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen . Bestellt am 15.03.22 .
AuftragBestätigung am 05.04.22.
unverbindlicher Liefertermin: KW35
Zum alten Preis in der Bestätigung .

Lg
 
@Erdnuckel1704 mir ist nichts aussagekräftigeres eingefallen, sorry :D funktioniert aber super - mittlerweile sogar bei mir. Aber nur am Rechner, am Laptop geht’s nicht :D
 
Danke. Dürfte einer der ersten Extreme ohne Plus sein.
Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt.
Wir haben beide am 1.Dezember bestellt.
Wir waren beide der erste Besteller bei den Händlern,
Nur ich habe 3 Stunden nach dir bestellt ;)
Bin gespannt wann meiner angedackelt kommt. :lol:
 
Ich bin der Meinung das dein Auto fertig gebaut ist.
Ruf doch mal für 'nen Spaß deinen Händler an und sag ihm du hättest gehört das dein Auto fertig gebaut ist, er möge doch mal in seinem Programm nach sehen ob es stimmt und was für ein Datum bei eintreffen beim Händler steht.
Dann weißt du es genau ;)
Bestätigung von Dacia und vom Händler liegen vor☹️
 
Was für eine Bestätigung? Gebaut?
Oder nicht gebaut? :think:
 
Na so ein.......
Wie nennt man das was hinten raus kommt bei meinem Hund? :bang:
Was hattest du denn bestellt?
 
Er ist gebaut! Aber mit einer Auslieferungssperre versehen, weil halt noch nicht komplett. Was fehlt, darüber kann man nur spekulieren
Haste NAVI drinn? An denen hängt es laut Wasserstandsmeldungen manchmal. Oder steht der irgendwo schon und es klemmt am Transport?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.949
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück