Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Wie lange habt ihr auf die Bestellbestätigung gewartet?
Ich habe mein AH zwei Mal schriftlich per e-post angefragt. War aber kein Problem, ging Alles gut über die Bühne. Erst elektronisch die FIN, dann die Bestätigung per Postbote erhalten. Alles gut. Man muß halt am Ball bleiben.
 
@laureate 90dcifwd na du bist ja wirklich zu bedauern, tut mir echt Leid, deine Situation.
Im grossen und ganzen ist mir mein Liefertermin mit Ende Mai Anfang Juni schon recht. Besser als 1 Jahr wie bei anderen Autobauern.
Zudem ist der selbstschrauber das ganze Schuld. Er und ich haben ja gut zeitgleich bestellt. Sein Jogger wurde ja vor meinem gebaut. Er hat ja noch alle Teile bekommen, bei meinem ging ja erst das Material aus. ;). :lol:
 
Am 17. 3 beim Händler entdeckt, am 22. 3. Probe gefahren, am 29.3. war ER meiner :) Comfort ECO 5 Sitzer mit Extrem Ausstattung ;-)
 

Anhänge

  • 2693.jpg
    2693.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 69
Am 14.03. beim Händler einen Vorläufer reservieren lassen, am 31.03. angeschaut und gekauft. Heute wird er zugelassen und morgen hole ich ihn ab, wenn alles gut geht.
 
@Expresstreiber: Super das er so schnell geliefert wurde.

Ich habe am 23.3. einen Vorläufer beim Händler gekauft, er ist noch nicht gebaut und wird voraussichtlich Mitte / Ende July geliefert.
 
Meine Hoffnung ist dass bei den ersten, eilig zusammengebauten Autos die Rückrufaktionen gering sind...
 
Das hoffe ich auch. Normal hätte ich bei einem neuen Modell kein Auto aus den ersten Produktionsmonaten gekauft. Die derzeitige Lage auf dem Neu- und Gebrauchtwagenmarkt hat mich aber trotzdem dazu bewegt. Und ganz neu ist er ja auch nicht -> Sandero III wir seit Ende 2020 gebaut.
 
Eilig zusammengebaut woher willst du das wissen.gerade bei diesem Fahrgzeug /sandero stretch
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.972
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück