Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

  1. flexibilityEndDate: "2022-06-27"
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-09-07"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-08-21"

Hab am 28.03 im Autohaus bestellt, ich hoffe das schiebt sich noch etwas nach vorne ;-(
 
  1. flexibilityEndDate: "2022-06-27"
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-09-07"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-08-21"

Hab am 28.03 im Autohaus bestellt, ich hoffe das schiebt sich noch etwas nach vorne ;-(
Wann hast du deine FIN bekommen? Hast du danach gefragt? Hab am 29ten bestellt aber will nicht "nerven" im Autohaus
 
Wann hast du deine FIN bekommen? Hast du danach gefragt? Hab am 29ten bestellt aber will nicht "nerven" im Autohaus
Also ich hab ne Woche später mal gefragt.
Da hat er mir die FIN genannt und meinte das es voraussichtlich diese ist, aber könnte sich noch ändern. keine Ahnung.
Hatte den Jogger auch bei dem Händler gekauft weil er wohl noch 2 Fahrzeuge bestellt hatte zum alten Preis und eines davon ist jetzt meiner. Er musste nur bei Dacia noch mitteilen das das bestellte Auto nicht 7 sondern nur 5 Sitze braucht. Farbe/Motor/Ausstattung passte alles.

Ich bin mal gespannt - aber diese Warterei ist ja furchtbar ;-)
 
  1. flexibilityEndDate: "2022-06-27"
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-09-07"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-08-21"

Hab am 28.03 im Autohaus bestellt, ich hoffe das schiebt sich noch etwas nach vorne ;-(
Ich habe meine Bestellung im Januar in Österreich aufgegeben.
Aber es wird immer noch nicht angezeigt, wenn ich die VIN-Nummer in das System eingebe.
Könnte das Problem bei Dacia Österreich liegen?

1649413344046.png
 
Ich habe meine Bestellung im Januar in Österreich aufgegeben.
Aber es wird immer noch nicht angezeigt, wenn ich die VIN-Nummer in das System eingebe.
Könnte das Problem bei Dacia Österreich liegen?

Anhang anzeigen 118957
Deine FIN Nummer ist scheinbar nicht Dacia konform. Bitte mit deinem AH zusammen klären, ob da sich jemand vertan hat und ein Zahlen- oder Buchstabendreher darinnen verpackt wurde. Deswegen meckert das System.
 
Der Fehler tritt auch auf wenn das Auto noch gar nicht zur Produktion eingeplant ist.
Das gleiche hatte ich etwa einen Monat lang. Ab Anfang Februar wurde die FIN dann von der Seite/in der App akzeptiert. Vorher hatte ich den gleichen Fehler wie im Screenshot zu sehen.
 
Ich habe meine Bestellung im Januar in Österreich aufgegeben.
Aber es wird immer noch nicht angezeigt, wenn ich die VIN-Nummer in das System eingebe.
Könnte das Problem bei Dacia Österreich liegen?

Anhang anzeigen 118957
Ist normal am anfang wie @Evincar schon geschrieben hat die fin wird erst bekannt wenn dein Auto zu produktion frei gegeben ist
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.983
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück