Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Deine FIN Nummer ist scheinbar nicht Dacia konform. Bitte mit deinem AH zusammen klären, ob da sich jemand vertan hat und ein Zahlen- oder Buchstabendreher darinnen verpackt wurde. Deswegen meckert das System.
schon in Verbindung gesetzt und sie meinen, dass es richtig ist.

komisch ist: Ich hab Anfang Januar in Österreich bestellt und ist in App nicht zufinden.
Lieferdatum wird von Mai , frühestens Ende Juli geschoben. Ich wäre froh wenn ich noch dies Jahr es bekommen kann...
 
ich hab auch in österreich bestellt und auf dacia.at funktioniert es leider nicht so wie bei dacia.de, weniger info und die FIN wird im dacia.at portal erst akzeptiert wenn dein auto schon gebaut ist... ich hab mitte jänner bestellt... und meiner wurde letzte woche gebaut, seit dem kann ich ihn in dacia.at abrufen, vorher gleicher fehler wie bei dir... aber tja, meinem jogger fehlen jetzt nur noch die motoren für die fensterheber :(
 
:D:D:D:):):):p:p:p:dance::dance::dance::alcohol::alcohol::alcohol:
Hallo Herr Z,
ihr neuer Jogger ist im Zulauf und könnte im Laufe der nächsten Woche ausgeliefert werden.
Gerne können wir Ihnen nach Eingang des Kaufpreises den KFZ Brief per Einschreiben zukommen lassen damit Sie
das Auto bei Ihrer Zulassungsstelle zulassen können.
 
Na sehr schön, herzlichen Glückwunsch! Jetzt wird jeder Tag zur Qual :)
 
Nö,
bei Bestellung wurde gesagt ab KW 14 und es ist so !
Hab auch nicht nach der FIN gefragt !
Alles über Tel. war noch nicht einmal im AH !;)
 
Ich habe noch nie eine bekommen,
warum ist euch allen die so wichtig? Gibt's da was besonderes drauf?
 
Glücklicherweise nicht aus Marokko, nachdem was man sonst hier über die Marokko Modelle so für Loblieder ließt.
 
Am 08.04.2022 bestellt. Extreme+. Lieferzeit 01.09.2022 unter Vorbehalt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.378
Beiträge
1.044.994
Mitglieder
72.768
Neuestes Mitglied
PlerTanix
Zurück