Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Auch hier die Verschiebung von 10-25.5. auf 20-29.6.
Ich würde mich aufregen und über angebliches Up&Go ärgern, da wir das Auto eigentlich spätestens Ende Mai brauchen.
Aber bei dem Mist der gerade auf der Welt los ist sind das (zumindest bei uns) Luxus-Probleme. Kein Grund sich aufzuregen.
Natürlich müssen wir da jetzt gemeinsam durch. Gibt zur Zeit ja wirklich Schlimmeres auf der Welt - aber das heißt nicht, dass man sich nicht darüber ärgern kann - und das tue ich :-)

Mal eben so ein Monat - da gibt's (Luxus-)Probleme mit dem Urlaub. Und wieder einmal werde ich vergeblich auf die Info vom Autohaus warten...
 
Wir haben am 14.02. einen Jogger Extrem+ 7 Sitzer TCe 110 in Komet-Grau bestellt.
Aktuell sieht es so aus als ob er schon gebaut ist aber laut AH wohl ein Stop gibt da irgendein Teil fehlt.

In der My Dacia App sieht es bei uns so aus:

flexibilityEndDate: 2022-03-29
manufacturingDate: 2022-04-06
minForecastedDeliveryDate: 2022-06-18
maxForecastedDeliveryDate: 2022-06-29
 
bei mir auch verschoben:
von 7.05-25.5 auf :
flexibilityEndDate"2022-04-04"
minForecastedDeliveryDate"2022-06-18"
maxForecastedDeliveryDate"2022-06-29"

bestellt am 06.12.21 Extreme+ 5 Sitzer TCe100 LPG
 
@tabby99 meiner einer steht seit dem 02.04. auch auf Halde und wartet :(
Was ich dabei nicht verstehe, es gibt welche, die wurden am 04.04. gebaut und am 08.04. verschickt.
 
Meiner steht jetzt statt KW 16 auf 29.06.
Bestellt in der ersten Dezemberwoche Extreme+ 5 Sitzer Terracotta.
Langsam wird es echt ärgerlich.....
 
Meiner hat sich von Ende Juli/Anfang August auf Anfang/Juli geschoben… kommt mir spanisch vor.
 
Tja was will man machen wenn dem Autobauer Teile fehlen.
Ihr könnt euch aber beruhigen es geht nicht nur Dacia so.
Es gibt auch deutsche Autobauer denen Teile fehlen und deswegen kurzarbeit und Urlaub machen.
 
Ich war gestern mal in Göttingen zum gucken was so an neuen Dacias dastehen...

Einen schönen Ironblauen Jogger gefindet. Da wird sich bald jemand sehr freuen...DSC_0410.JPGDSC_0409.JPGDSC_0411.JPG
 
Den blauen gibt es nicht als Extreme+ oder Extreme, nur in den Varianten darunter. Warum auch immer...
 
Iron Blau nur als Essential und Comfort ! Nicht verfügbar für Extreme und Extreme + !
 
Was ich am Jogger einfach nur doof finde ist das DACIA und JOGGER nur so aufgeklebte klebchen sind, nicht mal so Chrom-Plaste-Lettern.... Bin da wohl sehr altmodisch....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.378
Beiträge
1.044.995
Mitglieder
72.768
Neuestes Mitglied
PlerTanix
Zurück