Duster III - Zubehör aus dem 3D-Drucker

@MANofCONTRASTS du könntest meines haben! Ein Freund hat es mir ausgedruckt, doch leider passt es in meine Armlehne nicht hinein! Dürfte nur für die passend sein, die einen Automatik mit elektronischer Handbremse haben! Bei meiner, ein Schalter mit konventioneller Handbremse , passt das nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre spätestens am 6. Dezember in deiner Gegend. Oder du machst mal einen Abstecher in den Pinzgau und holst es dir sobald du deinen D3 hast ;)
 
@Hust77 Danke, voll nett, bin gerade überfordert von der freundlichen Hilfsbereitschaft von euch allen :)

Will jetzt niemanden enttäuschen... Ich wäre neugierig auf das von @sox, das von @NoBullshitDuster3 klingt auch interessant und wenn zum D3 Treffen wäre natürlich super praktisch - übrigens gar keine schlechte Idee, fürs D3 Treffen für alle Teilnehmer die es möchten irgendwas chices zur Erinnerung zu drucken, ob jetzt Plakette, oder Spiegelanhänger, oder oder einfach was funktionales in neutral ohne schriftlichen, direkten Bezug zu Treffen, aber dafür eben nützlich. stilvoll, man weiß sowieso immer, von wo man es hat, muss also nicht beschriftet sein...

Aber natürlich wäre ich auch nicht traurig, wenn das von @Hust77 wieder eine Verwendung fände - vielleicht geht sich ja ne Übergabe vor D3 Treffen aus und ich bringe es dorthin mit?
 
Ich würde jetzt Mal so sagen.
Falls es dir, @MANofCONTRASTS zusagt und wir uns eventuell noch vor dem D3 Treffen, an dem ich leider nicht dabei bin, treffen sollten, kannst du es gern haben.

Ich gebe es auch gerne mit zum Treffen, falls es jemand anderes haben möchte, da es bei meinem ja leider nicht passt

LG Hust77
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.378
Beiträge
1.044.994
Mitglieder
72.768
Neuestes Mitglied
PlerTanix
Zurück