Duster III - Zubehör aus dem 3D-Drucker

Was müsste ich als nicht Österreicher tun um an ein Einlegeboden/ Fach zu kommen? :think:
Du meinst so ein Armlehnen Einlegefach?
Ich bin am Bodensee -D- und könnte dir sowas drucken und zuschicken wenn du willst.
Ich würde allerdings dafür noch warten bis mein Duster da ist. Steht schon im Verteilerzentrum in D und wartet auf Transport zum Händler, also DEMNÄCHST.
Wenn ich ihn dann habe würde ich das Teil drucken und direkt bei mir im Auto erstmal anprobieren ob es passt, da ich ein besseres Material nehmen würde und da dies sich beim Druck manchmal verzieht, möchte ich das Teil natürlich vorher sogar ausprobieren ob es auch wirklich passt bevor ich es weiter gebe.
Statt PETG, das schon bei ca 60 - 70* im Auto weich werden kann, würde ich ASA (besser als ABS) drucken
 
Du meinst so ein Armlehnen Einlegefach?
Ich bin am Bodensee -D- und könnte dir sowas drucken und zuschicken wenn du willst.
Ich würde allerdings dafür noch warten bis mein Duster da ist. Steht schon im Verteilerzentrum in D und wartet auf Transport zum Händler, also DEMNÄCHST.
Wenn ich ihn dann habe würde ich das Teil drucken und direkt bei mir im Auto erstmal anprobieren ob es passt, da ich ein besseres Material nehmen würde und da dies sich beim Druck manchmal verzieht, möchte ich das Teil natürlich vorher sogar ausprobieren ob es auch wirklich passt bevor ich es weiter gebe.
Statt PETG, das schon bei ca 60 - 70* im Auto weich werden kann, würde ich ASA (besser als ABS) drucken
Perfekt, das hört sich gut an. Meiner ist ja auch noch nicht da.
 
Ja so schreiben sie es immer. Leider sind das immer die Höchstwerte. PLA ist bei mir gemessen schon bei 40* weich geworden und PETG ab ca 60*
Im Auto kann es schnell im Sommer mal sehr heiß werden im geschlossenen Inneren.
Und wenn schon etwas am Grenzwert ist und dann noch ein klein wenig Belastung / Beladung bekommt, dann ist es leider oft zuviel.
Daher geh ich lieber auf Nr. sicher und nem fürs Auto und draußen immer ASA.
 
  • Danke
Reaktionen: sox
eSUN PETG HS, das Filament wurde nicht kalibriert, auf einem Bambu A1.
Wie @NickBeat76 schon schrieb passt der Einsatz wie angegossen.
 

Anhänge

  • 20240921_175046.webp
    20240921_175046.webp
    118,3 KB · Aufrufe: 19
  • 20240921_175429.webp
    20240921_175429.webp
    186,6 KB · Aufrufe: 19
Bin gerade dabei diese Datei abzuändern. Mir gefällt das große Fach nicht, dass es innen so stark abgerundet ist. Kann man nichts richtig rein stellen, alles rollt zur Mitte.
Ist unter dem Fach dann noch Luft / Platz?
 
Wir können mit dem Fach gerne eine Ösi-Sammelbestellung machen und ich versende sie dann mit DPD weiter was mich nichts kostet.
Dann wär's für den Herstellenden leichter und für uns unterm Strich günstiger.
 
Wir können mit dem Fach gerne eine Ösi-Sammelbestellung machen und ich versende sie dann mit DPD weiter was mich nichts kostet.
Dann wär's für den Herstellenden leichter und für uns unterm Strich günstiger.
Gute Idee.
Also ich hätte schon Interesse. Was soll das Kosten? Wenn du das noch mal anpasst, hinterlege bitte neue Bilder.
 
Ich könnt das eine oder andere schon drucken, falls es im Rahmen bleibt.
Kann aber leider nur mit PETG dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca 3,50 € Material in ASA
und 4,- Päckchen Versand
Vielleicht probiere ich es auch mal in PETG blau zur blauen Journey Ausstattung :rotate:
 
  • Danke
Reaktionen: sox
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.974
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück