Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Der Händler ist immer ziemlich schwerer zu erreichen per Telefon. Da hab ich gedacht die Kollegen im Forum wissen meistens mehr :-) und frag am besten die .
 
Ob schon gekauft oder nur überlegt, der Händler hat den aktuellen Stand was dabei ist oder nicht.
Wie man sieht ändert sich der Inhalt recht rasch, wenn er nur nachdenkt ist die Antwort (egal welche) im Grunde irrelevant.

LG Rob
 
Hallo, ich habe einen Jogger Comfort Eco-G LPG in weiß am 31.01.22 bestellt und der soll in KW24 (Mitte Juni) kommen, wie mir das AH endlich auf meine Nachfrage hin mitgeteilt hat. Das wären 4,5 Monate Lieferzeit. Das AH gibt die Fin nicht raus... Aber war wohl auch nicht hartnäckig genug. Freue mich auf das Auto!
 
Ich hab bezüglich Auslieferung Jogger Extrem + paar Fragen …
1. ist der Händyhalterung mit Media nav dabei???
2. sind die Stoff Fußmatten dabei???
3. ist beim 7 Sitzer kleine Kofferraumwanne dabei ???

Danke im Voraus…
Hallo Erkan,

also ich habe meinen Jogger Extreme+ seit letztem Mittwoch und ich kann alle deine 3 Fragen mit ja beantworten. Handyhalterung war schon seitens des AH im Media Nav eingesteckt, Fußmatten sind auch drin und die kleine Kofferraumwanne liegt ebenfalls im Kofferraum.
 
Hallo Erkan,

also ich habe meinen Jogger Extreme+ seit letztem Mittwoch und ich kann alle deine 3 Fragen mit ja beantworten. Handyhalterung war schon seitens des AH im Media Nav eingesteckt, Fußmatten sind auch drin und die kleine Kofferraumwanne liegt ebenfalls im Kofferraum.


Super danke für die nette Antwort.
Viel Spaß noch mit dem neuen Auto.
Kannst du mir sagen welche Farbe dein Jogger hat ???
 
Hallo habe heute die Nachricht bekommen mein Jogger E+ 5Sitzer Benziner steht im Auslieferungslager in Deutschland mal sehen wie lange er zu mir noch braucht. Bestellt mitte Februar
 
Mega , super … Dauert bestimmt nicht mehr lang …

Welche Farbe wenn man fragen darf ?

Extrem + in Weiß und Schwarz geht in der Produktion vor ( schneller) ….

Hallo habe heute die Nachricht bekommen mein Jogger E+ 5Sitzer Benziner steht im Auslieferungslager in Deutschland mal sehen wie lange er zu mir noch braucht. Bestellt mitte Februar
 
Wenn jetzt auch noch reichlich Autotransporter mit Fahrer in Passau sind dann geht es wohl diese Woche noch weiter mit deinem "neuen". ;)
 
Ich stelle die Frage nochmal ein, da sie anscheinend untergegangen ist:
Kurze Frage an alle, die ihren Jogger schon bekommen haben und das Ganze über den "F12-Trick" bei my.dacia.de verfolgen konnten:
Wie lang war bei euch die Zeitspanne von
a) manufacturing date - Abholung im Autohaus
b) shipping date - Abholung im Autohaus

Danke :-)
 
Bei mir liegt das manufacturingDate nun 13 Tage zurück, ein shipmentDate habe ich noch nicht. Daher auch für mich interessant wie das bei anderen war.
Laut letztem Stand (gestern früher Morgen) soll das Auto aber zwischen in 11.5. und 19.5. beim Autohaus ankommen. Ich hab da noch meine Zweifel.
Und da das dritte Kind, wegen dem das Auto überhaupt erst bestellt wurde, statt Mitte/Ende Mai nun doch schon auf die Welt kam, ist es an sich auch nicht mehr so wichtig wann das Auto kommt. Arrangieren müssen wir uns nun so oder so mit dem kleinen Sandero.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schaut das bei mir momentan aus,bestellt Anfang Dezember!Was ich nicht verstehe ist das er ja anscheinend schon produziert wurde aber danach noch über 2 Monate bis zur Auslieferung braucht?Oder lese ich was falsch?


IMG_20220425_161117.jpg
 
Nee, das siehst du anhand der aktuellen Daten richtig.
Da kommt dann wieder der Punkt fehlende Teile. Fehlt vielleicht das Media Nav, die Schalter für die Fensterheber oder sonst was und das Auto steht eigentlich fast fertig rum, kann aber deshalb nicht raus...
 
Hallo Mitglieder,
habt ihr schon anvisierte Lieferdaten nach eurer Bestellung erhalten. Irgendwo wurde ja eine Kopie in unserem Forum veröffentlicht mit Oktober 22. Gibt es sonst noch weitere Auslieferungstermine die ihr durch das AH erhalten habt? Gruß Andi
Hallo, habt ihr euer Auto mittlerweile schon erhalten? Wir bekommen unseren frühestens im Juni u spätestens im September. Lg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.382
Beiträge
1.045.071
Mitglieder
72.776
Neuestes Mitglied
mwausb
Zurück