Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@TineMau : Solange du noch keine Daten in der App siehts von min -max Zulassungsdatum rechne ich mal mit 3 Monaten. Ist das ein Journey oder Extreme?
 
Nächstes update Schlag auf Schlag
Hey, @MythDuster , tolles Video von deinem Zukünftigen und bei deinem Musikgeschmack lohnt sich wirklich ein Umbau in ein vorhörbares Klangauto, dass wir dann bei unserem Treffen am 2.11. bewundern können. Ich freue mich, dass du jetzt nicht mehr so lange auf deinen Schatz warten musst und ich bald deine Zeile ausgrünen darf! Auch ich werde bis zum Treffen noch meine 360° Spiegeldashcam Tombo x 360 einbauen und warte nur noch darauf wie Frank von Lzpart zeigt, wie man die Sensorabdeckung aus und wieder einbaut, damit ich eine cleane Installation der Dashcam hinbekomme!
Ich denke der Austausch beim Treffen wird sich lohnen!
Bis dann
Bongo0411
 
@Nobby001 : Danke für deine Daten, die du jetzt in der Bestellerliste2 in Zeile 68 wiederfindest! Auch auf der PLZ-Karte symbolisiert das grüne Kästchen deinen ECO-G östlich von Leipzig! Da dein D3 ja vorraussichtlich vor dem 2.11. da ist, hast du ja vielleicht Lust auf einen Kurzurlaub zu unserem 1.Duster3 Treffen! Dort kann man sich mit Gleichgesinnten sicher sehr lebhaft über die möglichen Zusatzdetails an seinem Liebling austauschen und wertvolle Tipps bekommen!
Hier nun wieder die aktualisierten Bestellertabellen und die dazugehörige PLZ-Karte. Die Links zu dem geplanten Treffen am 2.11. findest du unten in der Signatur :yes:
 

Anhänge

  • ausgelieferte_D3_200924_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_200924_T1_.webp
    252,3 KB · Aufrufe: 35
  • Bestellung_D3_220924_T2.webp
    Bestellung_D3_220924_T2.webp
    263,5 KB · Aufrufe: 35
  • Besteller_mit_PLZ.webp
    Besteller_mit_PLZ.webp
    90,3 KB · Aufrufe: 26
@Nobby001 : Danke für deine Daten, die du jetzt in der Bestellerliste2 in Zeile 68 wiederfindest! Auch auf der PLZ-Karte symbolisiert das grüne Kästchen deinen ECO-G östlich von Leipzig! Da dein D3 ja vorraussichtlich vor dem 2.11. da ist, hast du ja vielleicht Lust auf einen Kurzurlaub zu unserem 1.Duster3 Treffen! Dort kann man sich mit Gleichgesinnten sicher sehr lebhaft über die möglichen Zusatzdetails an seinem Liebling austauschen und wertvolle Tipps bekommen!
Hier nun wieder die aktualisierten Bestellertabellen und die dazugehörige PLZ-Karte. Die Links zu dem geplanten Treffen am 2.11. findest du unten in der Signatur :yes:
Ahoi Bongo0411, ich bin ja noch gar nicht in der PLZ-Karte zu sehen: 77656 Offenburg/Baden
VG Pfeifenheiner
 
Hey, @MythDuster , tolles Video von deinem Zukünftigen und bei deinem Musikgeschmack lohnt sich wirklich ein Umbau in ein vorhörbares Klangauto, dass wir dann bei unserem Treffen am 2.11. bewundern können. Ich freue mich, dass du jetzt nicht mehr so lange auf deinen Schatz warten musst und ich bald deine Zeile ausgrünen darf! Auch ich werde bis zum Treffen noch meine 360° Spiegeldashcam Tombo x 360 einbauen und warte nur noch darauf wie Frank von Lzpart zeigt, wie man die Sensorabdeckung aus und wieder einbaut, damit ich eine cleane Installation der Dashcam hinbekomme!
Ich denke der Austausch beim Treffen wird sich lohnen!
Bis dann
Bongo0411
Ich weiß natürlich nicht wie weit ich bis dahin bin aber denke die Dämmung werd ich schon noch schaffen eventuell Hochtöner Tausch
 
Ich hab ja die eher fehlerhafte Anzeige zum Bestellstatus.
Bin am Überlegen, das Konto komplett zu löschen und mit gleicher E-Mail neu anzulegen.
Funktioniert das überhaupt? :(
 
Okay, Nachtrag:
Ich kann mein Konto nicht löschen.
Wegen "falschem Passwort".
Das gleiche Passwort, mit dem ich mich 10 Sekunden vorher noch eingeloggt habe. :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.384
Beiträge
1.045.093
Mitglieder
72.777
Neuestes Mitglied
Dacimilian
Zurück