Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Jau, ich glaube, ich habe in dem Fall mehr Glück als du Bandit. Aber ein Shipping-Date habe ich noch nicht bekommen. Deshalb die Frage an alle, die ihren Jogger mit dem Trick verfolgen konnten. Aber ich vermute, die, die ihn schon haben schauen hier nicht mehr rein :-D

lt2.PNG
 
Man beachte shipmentDate und DeliveryDate :lol:
  1. flexibilityEndDate: "2022-03-25"
  2. manufacturingDate: "2022-04-04"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-27"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-17"
  5. shipmentDate: "2022-04-08"
 
Bei mir liegt das manufacturingDate nun 13 Tage zurück, ein shipmentDate habe ich noch nicht. Daher auch für mich interessant wie das bei anderen war.
Laut letztem Stand (gestern früher Morgen) soll das Auto aber zwischen in 11.5. und 19.5. beim Autohaus ankommen. Ich hab da noch keine Zweifel.
Und da das dritte Kind, wegen dem das Auto überhaupt erst bestellt wurde, statt Mitte/Ende Mai nun doch schon auf die Welt kam, ist es an sich auch nicht mehr so wichtig wann das Auto kommt. Arrangieren müssen wir uns nun so oder so mit dem kleinen

Bei mir liegt das manufacturingDate nun 13 Tage zurück, ein shipmentDate habe ich noch nicht. Daher auch für mich interessant wie das bei anderen war.
Laut letztem Stand (gestern früher Morgen) soll das Auto aber zwischen in 11.5. und 19.5. beim Autohaus ankommen. Ich hab da noch keine Zweifel.
Und da das dritte Kind, wegen dem das Auto überhaupt erst bestellt wurde, statt Mitte/Ende Mai nun doch schon auf die Welt kam, ist es an sich auch nicht mehr so wichtig wann das Auto kommt. Arrangieren müssen wir uns nun so oder so mit dem kleinen Sandero.
Herzlichen Glückwunsch zum Baby.
 
Ich stelle die Frage nochmal ein, da sie anscheinend untergegangen ist:
Kurze Frage an alle, die ihren Jogger schon bekommen haben und das Ganze über den "F12-Trick" bei my.dacia.de verfolgen konnten:
Wie lang war bei euch die Zeitspanne von
a) manufacturing date - Abholung im Autohaus
b) shipping date - Abholung im Autohaus

Danke :)
Ich kann leider bislang nur mit der Zeitspanne vom Bau bis zum Shipment dienen - das waren bei meinem 3 Tage:

1650950373235.png
Sobald der Anruf kommt, geb ich nochmal Bescheid.
 
Kurzes und aktuelles Update

Am 28.03.2022 beim AH bestellt.

Gestern die Info von AH bekommen:

„freibleibend und unverbindlich kommt das Fahrzeug Mitte Juni 22“

In der myDACIA App sieht es wie folgt aus:

1650962705918.jpeg

In der Netzwerkabfrage erscheint dies:

1650962807930.png

Wir sind schon sehr gespannt ob wir in 3 Monaten dann auch tatsächlich unseren Jogger in Empfang nehmen können. Doch wir sind super optimistisch und freuen uns sehr auf das neue Familienmitglied.

Viele Grüße
Martin
 
Schon sehr spannend, 11 Tage nach mir bestellt und einen Monat vor mir in der Lieferung. Das soll mal einer verstehen :D
 
Das finde ich auch seltsam. Meiner ist ein Vorläufer (Up & Go) den der Händler am 23.3. auf mich umgeschrieben hat. Der wird voraussichtlich auch erst einen Monat später (im July) geliefert.

@wuchi1000: Ist Deiner auch ein Vorläufer oder wurde er "normal" bestellt ?
 
Puh … unser AH hatte keinerlei Vorbestellungen mehr … die beiden die er im Dez. 21 bestellt hat … hat er auch bekommen.

Das 1te Fahrzeug .. das jetzt ausgeliefert wurde (110er Extreme+, 5 Sitzer)… stand im Showroom.
Der 2te war ein Vorführfahrzeug, den ich auch testen durfte (110er Comfort, 5 Sitzer)

Wir mussten deshalb „normal“ bestellen und der AH sagte auch bei der Bestellung „dann mit voller Hütte und mit Up&Go“.

Echt komisch… aber vielleicht liegt es an der Kombination mit der Farbe und Ausstattung und der damit verbundenen Nachfrage …… keine Ahnung…
 
Nicht auszuschließen, aber den Extreme Plus hab ich auch. Da kann’s ja nur noch um Farbe gehen, aber als du bestellt hast, hatte ich schon meine FIN… :D

Naja, abwarten und Tee trinken - so oder so. Sei dir gegönnt :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.382
Beiträge
1.045.071
Mitglieder
72.776
Neuestes Mitglied
mwausb
Zurück