Wie soll das denn sein?Das war Donnerstag
Freitag war der 13., dementsprechend war der nächste Freitag der 20.
Somit kann der 17. kein Donnerstag gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll das denn sein?Das war Donnerstag
17.03. hat er bestellt.Wie soll das denn sein?
Freitag war der 13., dementsprechend war der nächste Freitag der 20.
Somit kann der 17. kein Donnerstag gewesen sein.
Händler meinte, dass der Jogger Ende Juni da sei.vehicleLate = true
Das ja doof jetzt; er wurde am 28.04. shipment date auf die Reise geschickt, ist aber nun irgendwo gestrandet. Wann erwartet denn dein AH den Wagen? Die sehen das im Computer und auch den Grund wenn es irgendwo noch hakt.
orderTracking | Object { flexibilityEndDate: "2022-06-23", minForecastedDeliveryDate: "2022-08-19", maxForecastedDeliveryDate: "2022-09-05" } Dir Liefertermin hat sich jetzt auf 19.08.22 bis 05.09.22 um 4 Wochen nach hinten verschoben. |
Bestimmt ein Tippfehler. Bestellungen gingen erst im Dez.Nicht so ungeduldig Paddy83. Meiner wurde am 21.05.produziert, Bestellt am 18.10.
Ich wollte ja damit auch nur sagen, daß ich diese Problematik kenne bzw. auch hatte mit den andauernd wechselnden Daten. Unabhängig vom Modell.Bestimmt ein Tippfehler. Bestellungen gingen erst im Dez.
Oder falsches Thema hier geht's um den Jogger.
Ich habe exakt den gleichen bestellt, bisher wurde auch noch nichts verschoben. Allerdings ist das Flex-Date schon 16 Tage um und er wurde noch nicht gebaut.Wäre interessant welche Farbe/Motor/Ausstattung bei den Leuten besteht, die nach hinten geschoben wurden. Bei mir wurde noch nix geschoben Flexible End Date 08.06. E+, 7, LPG in schwarz.
Ich wollte ja damit auch nur sagen, daß ich diese Problematik kenne bzw. auch hatte mit den andauernd wechselnden Daten. Unabhängig vom Modell.
Moin,
diese verschieberei hatte ich auch andauernd beim Sandero III.... Jetzt ist das Flex. Enddatum seit dem 24.5. überschritten und es ändert sich auch nichts mehr, zumindest seit ewig Zeiten... So wie ich das bei anderen so gesehen habe habe wird nach dem Flex. Enddatum das Fzg. in 8~10 Tagen gebaut.