Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vertippt oder falsch notiert ?Ich habe zwar die FIN bekommen (auf Nachfrage am 2. Mai), diese wird aber von der My Dacia App nicht angenommen.
Bei mir sind es auch 3 Wochen, am 9.5 bestellt, noch nichts vom Autohaus gehörtDas ging ja schnell, ich habe jetzt drei Wochen hinter mir, und werde mit Ablauf der vierten wohl einmal vorsichtig anfragen.
ca 2 MonateMoin Moin,
wie lange nach Bestellung musstet Ihr eigentlich warten, bis Ihr eine Fahrgestellnummer bekommen habt, um dann weitere relevante Daten abrufen zu können ?
Ich hab Mitte Januar bestellt und warte immer noch auf die LieferungOh so kompliziert ist das, aber Danke für die Info nun habe ich das hinbekommen. Gebaut am 16.05, und ankommen soll er 27.06 bis 04.07. Also weitaus später als Angedacht.
Die weiter in die Länge gehende Wartezeit ist leider für Joggerfreunde "normal", weil Rumänien nicht hinterher kommt.Wir haben auch Mitte Januar bestellt und Heu einen Anruf vom AH bekommen das der Liefertermin auf KW 30 verschoben wird ! Der Verkäufer meinte noch das er heute die nächste Preiserhöhung bekommen hat, 2000€ geht’s nach oben ( Österreich)