Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir sieht es ähnlich aus, es gibt wohl Lieferengpässe beim LPG Modell.Bei mir geht es irgendwie nicht voran :-(
Seit Wochen tut sich nichts.
E+ LPG Kometengrau
flexibilityEndDate: "2022-05-18"
maxForecastedDeliveryDate: "2022-08-01"
minForecastedDeliveryDate: "2022-07-16"
Quelle?Angeblich wurde die Produktion von LPG Motoren am Freitag eingestellt. Ob das stimmt kann natürlich keiner sagen.
Die Ungarische Facebook Gruppe.Quelle?
Weitere Leute schreiben, dass ihr Händler sie informiert habe, dass im Juni und Juli keine LPG Jogger produziert werden, da es scheinbar Probleme mit den ungarischen Behörden gäbe. Hört sich alles nicht so gut an.Sajnos a Magyar hatóság az LPG-s Joggerek műszaki vizsgájának a kiadását szüneteltetik.
Autóval semmi gond, az EU/HUN adatközlő különbség miatt alakult ki.
Türelmet kérünk
So wie ich das verstanden habe dürfen die Motoren nicht mehr exportiert werden bis das Problem behoben ist, da diese wohl in Ungarn gefertigt werden.Wenn es da Probleme mit den Behörden in Ungarn gibt sollte es auch nur die Auslieferungen nach Ungarn betreffen.
Mein flexibilityEndDate ist morgen der 08.06. Auslieferung allerdings Ende Juli/Anfang August. Bisher laut Händler auch alles nach Plan aber bin da jetzt nicht mehr so optimistisch.Das klingt ja gar nicht gut ...
Bei mir hat sich das voraussichtliche Lieferzeitfenster noch nicht geändert, flexibilityenddate aber vom 14.05. seitdem immer weiter nach hinten bis jetzt angeblich gestern xD
7-Sitzer Extreme mit Gas.
Es bleibt spannend
- flexibilityEndDate: "2022-06-06"
- maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-18"
- minForecastedDeliveryDate: "2022-07-01"
Es scheint, dass unterschiedliche Händler auch sehr unterschiedliche Informationsstände haben. Meiner sprach von 8 Wochen Bestellpause um Druck rauszunehmen. Es ist kaufmännisch anzunehmen, dass bei dieser Gelegenheit auch die Preise angepasst werden, um a) gestiegene Kosten abzudecken und b) natürlich auch die Zahlungsbereitschaft, die mit dem Erfolg kommt, abzuschöpfen.Ihr Glücklichen, die ihr alle schon bestellen durftet..
Momentan herrscht ein Konfigurations- und Bestellstop für den Jogger.. Warum der Stopp? Wann wird dieser wieder aufgehoben?
Zwei von vier Händlern, mit denen ich telefoniert habe, sprachen auch von einer neuen Preisanpassung (nach oben).
Hat jemand hierzu genauere Infos?