Das habe ich auch vergessen. Würdest Du ein Foto machen und hier teilen, falls Du nochmal fährst? Vielen Dank.@16V Rolli , evtl. fahre ich am Freitag nochmal hin, habe vergessen mir den Tankstutzen vom Gas anzuschauen,,,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich auch vergessen. Würdest Du ein Foto machen und hier teilen, falls Du nochmal fährst? Vielen Dank.@16V Rolli , evtl. fahre ich am Freitag nochmal hin, habe vergessen mir den Tankstutzen vom Gas anzuschauen,,,,
Darf ich fragen, wofür das wichtig ist? Der Jogger wäre mein erster mit Gas.@16V Rolli ... habe vergessen mir den Tankstutzen vom Gas anzuschauen,,,,
Ich hatte vorher im MCV auch ne Gasanlage drin, habe auch Anschlüsse für die NL und wollte nur wissen, ob meine "alten" passen. Das Autohaus hat gerade zurückgerufen und mir gesagt, das immer ein Anschluss zum tanken mitgeliefert wird (Deutschland), sodass ich mir dass dann auch nächste Woche Freitag anschauen werde, wenn ich ihn abholen darf, und ab dann bekommt das Wort "Joggen" für mich ein ganz neuen SinnDarf ich fragen, wofür das wichtig ist? Der Jogger wäre mein erster mit Gas.
Ich dachte, dass es Standart-Anschlüsse sind?!
seit gestern kann ich die FGST in die App eingeben ... aber sonst sieht man nix weiterHabe gerade von mein AH die FGST und den Termin für die Auslieferung bekommen: Ende April - Anfang Mai. Kann ich mit leben.