Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bist du nach hinten gewandert? Ich bin ja wieder vorgerutscht nach dem es zweimal für mich rückwärts ging. Drücken wir mal die Daumen, dass es bei uns beiden jetzt klappt.
Meine Bestellung vom Mai ist storniert worden, der neue Facelift in LPG wird jetzt 800€ teurer und nicht klar wann dieser überhaupt in 2023 verfügbar ist.Ich habe heute auch einen Anruf bekommen vom Händler. Wir haben Extreme+ 7-sitzer LPG am 18. Mai bestellt. Jetzt hat er mir gesagt, dass er die Anweisung bekommen hat, alle LPG-Besteller möglichst auf Benzin umzustellen. Kostet natürlich auch 1.1k mehr. Er versucht nochmal in Erfahrung zu bringen was das denn heißt. Soll LPG gar nicht mehr kommen? Kommt LPG erst wieder 2023? Wird die Bestellung wieder annulliert und ich kann LPG erst im Herbst mit Aufpreis bestellen? Konnte er mir alles nicht beantworten.
So viele offene Fragen...
What? Das find ich aber schon eher dreist. Dass Gas momentan Probleme und er Produktion macht hört man ja öfter, aber da frag ich mich ja - wozu diese Anweisung? Ich glaube nicht, dass die aus Brühl kommt….Ich habe heute auch einen Anruf bekommen vom Händler. Wir haben Extreme+ 7-sitzer LPG am 18. Mai bestellt. Jetzt hat er mir gesagt, dass er die Anweisung bekommen hat, alle LPG-Besteller möglichst auf Benzin umzustellen. Kostet natürlich auch 1.1k mehr. Er versucht nochmal in Erfahrung zu bringen was das denn heißt. Soll LPG gar nicht mehr kommen? Kommt LPG erst wieder 2023? Wird die Bestellung wieder annulliert und ich kann LPG erst im Herbst mit Aufpreis bestellen? Konnte er mir alles nicht beantworten.
So viele offene Fragen...
Oha, die Info, dass das Facelift mit LPG 800 Euro teurer werden wird hat er mir nicht gesagt. Immer noch besser als der 1.1k Aufpreis für den Benziner... aber dennoch. Verrückt.Meine Bestellung vom Mai ist storniert worden, der neue Facelift in LPG wird jetzt 800€ teurer und nicht klar wann dieser überhaupt in 2023 verfügbar ist.
Vermutlich ist die Gasanlage aktuell nicht lieferbar, den Benzin Jogger kannst ja bestellen......ich würde gerne wissen, was genau bei den LPGlern fehlt derzeit.