Ich auch. Aber gebaut isser - von daherWas mich immer noch stutzig macht, ist, dass ich nur die vom Autohaus unterschriebene schriftliche Bestellung habe, mehr allerdings nicht und das nach exakt zwei Monaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. Aber gebaut isser - von daherWas mich immer noch stutzig macht, ist, dass ich nur die vom Autohaus unterschriebene schriftliche Bestellung habe, mehr allerdings nicht und das nach exakt zwei Monaten.
Das habe ich genauso, laut AH können sie nichts machen und warten auf die Bestätigung vom WerkWas mich immer noch stutzig macht, ist, dass ich nur die vom Autohaus unterschriebene schriftliche Bestellung habe, mehr allerdings nicht und das nach exakt zwei Monaten.
Ich glaube die werden selber überrascht wenn die geliefert werden.JA das mag sein, allerdings müsste das Autohaus ja dann auch irgendwelche Infos haben oder? Ich hab bei meinem Händler heute wieder gefragt, die haben keine Infos zu unserem Jogger.
Ist bei mir genau so nach 3 Monaten.Was mich immer noch stutzig macht, ist, dass ich nur die vom Autohaus unterschriebene schriftliche Bestellung habe, mehr allerdings nicht und das nach exakt zwei Monaten.
Genau so einen Jogger in Weiß kann ich am Mittwoch abholen nach 6 Monaten und 10 TageAnhang anzeigen 124483Anhang anzeigen 124484
Soeben beim Autohaus abgeholt, nach fast exakt 4 Monaten. Top Service vom Autohaus Van Gersum in Ratingen.
Ich hab zwar nur einen Sandero Stepway 3 bestellt, hab erst nach 9 Monaten meine Auftragsbestätigung erhalten. War dann zwar etwas verwirrt, da auch gleichzeitig mein Auto im AH angekommen ist. Hab dann nachgefragt und da hieß es, sie wären Gesetzlich dazu verpflichtet. Durch Corona kam es zu der Verspätung der Bestätigung.Was mich immer noch stutzig macht, ist, dass ich nur die vom Autohaus unterschriebene schriftliche Bestellung habe, mehr allerdings nicht und das nach exakt zwei Monaten.
Auch Kabeloses AA/Apple CarPlay? Da bin ich noch nicht durchgestiegen, was jetzt aktuell stand der Dinge ist.Endlich habe ich ihn: Jogger S.l. Extreme Go, TCE100 ECO-G, 5 Sitzer, Terrakotta!
Für die Statistik:
Bestellt 21.03
Gebaut: 01.06
Transport (nach Spanien): ab 02.06
Zugelassen: 11.08
Für die Wartenden:
Habt Geduld, es lohnt sich
Bei mir ist auch alles drin, wie vorgesehen (Bluetooth, Navi, Textil Fußmatten, Kofferraumwanne, Sicherheitsnetz) und sogar noch einiges mehr (Nettes AH)
Bei meinem Jogger ist kein kabelloses Carplay drin.Auch Kabeloses AA/Apple CarPlay? Da bin ich noch nicht durchgestiegen, was jetzt aktuell stand der Dinge ist.
Kein meinst du?...alle ab KW 22 gebauten Jogger haben
WLAN Modul mehr. Aus dem Kopf, ich finde die Quelle gerade nicht.
Warum?...alle ab KW 22 gebauten Jogger haben kein WLAN Modul mehr.