Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Nein in der Bestellverfolgung steht er nach wie vor auf "in Vorbereitung".Na dann von mir schon mal herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Wurde bei Dir die Ankunft beim Händler auch in der Bestellverfolgung angezeigt?
Danke, dann ist meiner vielleicht auch bald da. Er wurde vor 2 Monaten gebaut und steht in der Bestellverfolgung auch noch auf "in Vorbereitung"Danke. Nein in der Bestellverfolgung steht er nach wie vor auf "in Vorbereitung".
Danke, dann ist meiner vielleicht auch bald da. Er wurde vor 2 Monaten gebaut und steht in der Bestellverfolgung auch noch auf "in Vorbereitung"
Ja, das finde ich auch. Die Aussage von Dacia war "steht im Auslieferungslager", ich frage dann welches Auslieferungslager ( Rumänien, Belgien oder Deutschland) ..... "das kann ich hier nicht sehen" war die Antwort.Die wissen nicht wo das Auto ist? Das ist hart aber wenn die meinen bis Ende August.. dann haben sie ja noch ganze zwei Tage Zeit
Ja, das finde ich auch. Die Aussage von Dacia war "steht im Auslieferungslager", ich frage dann welches Auslieferungslager ( Rumänien, Belgien oder Deutschland) ..... "das kann ich hier nicht sehen" war die Antwort.
Der Sandero kommt doch aus Marokko.Zoll? Innerhalb Verbrauchssteuergebiet der EU?
Es würde mich immens beruhigen wenn mein Auto bereits in Deutschland wäre - im schlimmsten Fall steht der noch in Rumänien.