Meiner steht beim Händler und wartet auf seinen Brief, App sagtirgendwie ist die Abfrage totaler Quatsch Kennzeichen hängt schon am Auto.. aber die App sagt:
Anhang anzeigen 125104
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner steht beim Händler und wartet auf seinen Brief, App sagtirgendwie ist die Abfrage totaler Quatsch Kennzeichen hängt schon am Auto.. aber die App sagt:
Anhang anzeigen 125104
Ja stimmt, da steht meiner auch noch unverändert auf "Transport zum Autohaus"...Die Bestellverfolgung ist übrigens noch da, nur in die Kategorie "meine Informationen" - "meine Bestellung" gerutscht.
So, knapp über eine Woche nach Zulassung... Ist die Bestellverfolgung der APP weg, die bis gestern auf "Transport zum Autohaus" stand. Dafür habe ich nun auch wieder die Fahrzeugdaten eingeblendet, die fehlten seit ein paar Wochen.
Meine Garantieverlängeruing/Wartungspaket steht auch noch nicht drin, aber die anderen, normalen Garantien.
Ihr müsst in der App auf Profil und dann auf Bestellung drücken, dann könnt ihr die Verfolgung wieder sehen.Bestellverfolgung in der Äpp ist bei mir auch weg, unter my.dacia.de steht sie unverändert...