In Österreich kostet der Jogger ja auch mehrAh ok, danke.
Verstehe nicht warum das so unterschiedlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Österreich kostet der Jogger ja auch mehrAh ok, danke.
Verstehe nicht warum das so unterschiedlich ist.
Brutto ja:In Österreich kostet der Jogger ja auch mehr
Interessant hab genau die gleiche Konfiguration wie du nur 2 Wochen früher bestellt bekomme ihn aber später Schauen wir Mal wann sie tatsächlich da sind.Das Autohaus hat sich gestern gemeldet und mir mitgeteilt das mein Jogger vielleicht schon im Dez. kommt und nicht erst im März 2023 Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk mal 3 Monate früher! Bestellt habe ich am 21.7 22. Einen Extreme+ als Benziner mit 5 Sitzen in Terracotta-Braun. Ich lasse mich mal überraschen.
Hätte Dacia die Farbe "Salbeigrün" genannt, hätte man es auch besser einschätzen können. Also für mich sieht die Farbe so aus.Hab mich gestern direkt Mal dort "angemeldet".
Da sieht das Safari-Grün wirklich gut aus!
Hätte ich das vorher Mal live gesehen, bzw. Mal auf "normalen" Bildern so wie dort, hätte ich es sicher bestellt.
Mit der neuen Front mit dem Plastik-Weiß kann ich mich noch nicht so anfreunden.
Im Endeffekt aber jetzt auch egal. Hauptsache er wird irgendwann Mal geliefert.
In Österreich etc. ist es doch auch deutlich kürzer als 6 Monate oder?
Das soll was heißen?Und es ist die Renault Niederlassung kein Stufe B Händler.
Die haben echte AutosDas soll was heißen?