Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst erst in der App ein Konto erstellen. Wenn Du dich dann einloggst müsste auf der 1.Seite schon ein Bild mit deinem Auto und rechts daneben unter JOGGER müsste die FIN zu sehen sein. Dann klickst Du oben auf Bestellverfolgung und dann müsstest Du in etwa sowas sehenHabe heute meine Fin bekommen, wo kann man denn in der App die geplante Lieferung sehen? Finde da gar nix ^^
Wann hast du denn bestellt? Manche sehen die Lieferzeit und manche nicht, scheint reine Willkür in der App zu sein. Wenn sollte es bei " Mein Konto-> Meine Bestellung" zu sehen sein bei der ganzen Übersicht. Ich bekomme dort auch keine Lieferzeit angezeigt ( bestellt Ende September, laut AH sollte das Auto heute gebaut werden).Habe heute meine Fin bekommen, wo kann man denn in der App die geplante Lieferung sehen? Finde da gar nix ^^
Soviel wie ich weiß auf "Mein Konto" und dann auf "Meine Bestellung" so bei meinem iPhone.Habe heute meine Fin bekommen, wo kann man denn in der App die geplante Lieferung sehen? Finde da gar nix ^^
Ich habe meinen Mitte Oktober bestellt.Soviel wie ich weiß auf "Mein Konto" und dann auf "Meine Bestellung" so bei meinem iPhone.
Sollte es anders funktionieren lasse ich mich gerne belehren.
Ich habe meine FIN seid Ende November und es tut sich auch nichts.
...ging aber schneller als Schnell.Moin, Moin,
wir haben unseren Jogger (Expression TCe 100 ECO-G) vor 3 Tagen abholen können (war kurz vor Weihnachten schon beim Händler -> AHK, Haifischantenne, Gummimatten/Kofferraumwanne und Räder noch nachrüsten/ändern lassen sowie auf den Eingang der Papiere für die Zulassung warten). Bestellt am 05.09.2022.
Gruß
Matze
Ich wünsche dir allzeit sichere und gute Fahrt !!!Jipp, ursprünglich sollte es Ende 03/2023 werden.
Ich hab meinen am 07.10. bestellt und aktuell steht er auf 28.02. - 10.03.23...mal sehen ob das auch wirklich klappt.
ich habe meinen am 13.7. bestellt und aktuell steht die Auslieferung auf 22.2.-3.3.Ich hab meinen am 07.10. bestellt und aktuell steht er auf 28.02. - 10.03.23...mal sehen ob das auch wirklich klappt.
Lieferzeit kommt wahrscheinlich auf die Ausstattung und Farbe an.ich habe meinen am 13.7. bestellt und aktuell steht die Auslieferung auf 22.2.-3.3.