Underwater
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
bringt das UP&GO eigentlich irgendwas? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Die Lieferzeiten sind genau so lang wie bei allen anderen...bringt das UP&GO eigentlich irgendwas? ^^
Bei mir genau 4 Monate Gewartetbringt das UP&GO eigentlich irgendwas? ^^
Yupp Reines Marketing.... soviel zu Up&Go...voll die verarsche
Ich habe meinen am 10.10.22 bestellt und es rührt sich in der App überhaupt noch nichts.Habe mich heute etwas erschrocken. Am 14.11.22 bestellt und jetzt schon produziert. Hoffentlich haben sie auch alle Teile verbaut.
Ich hab am 13.07.22 bestellt und es hat sich erst letzte Woche was getan.Ich habe meinen am 10.10.22 bestellt und es rührt sich in der App überhaupt noch nichts.
In welchem Ausstattungspaket ist denn die Zeitmaschine enthalten?Ich kann nicht klagen. Gekauft am 2.11.23 Hätte geholt werden können am 12.12. dann Verrkäufer krank Wagen erhalten am 21.12. Jogger 7+ Benzin in saf grüngrau
Die Händler stehen mit dem "Rücken zur Wand." Diese sind auch nur auf die spärliche Informationen vom Hersteller angewiesen. Mein AH hat meinen mir Mitte März in Aussicht gestellt aber mit 10 Fragezeichen dies wären dann 5 Monate.Wir haben unseren Hybrid letzten Mittwoch bestellt, der TÜV unseres Logan MCV läuft im Juni aus und der Händler meinte, er würde "es erstmal drauf ankommen lassen". ETWAS mehr Optimismus hätte ich mir da schon erhofft.