wurschtel
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster II Phase III TCe100 ECO-G
- Baujahr
- 2023
Weil Duster und kein Jogger.Warum falsches Forum es geht um die Bestellung alles richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Duster und kein Jogger.Warum falsches Forum es geht um die Bestellung alles richtig
Bestellung in der der App ist egal ob Duster oder Jogger Sandero er kann sie sehn Es geht über der VinWeil Duster und kein Jogger.
Herzlichsten Dank.Als Info für die Forenteilnehmer aus der Schweiz:
Ich habe heute im vorbeigehen bei meinem AH direkt um die Ecke wieder mal die aktuellen Lieferfristen für Jogger TCe und Jogger Hybrid nachgefragt. Bei beiden beträgt die Lieferfrist sowohl für 5 wie auch für 7-Sitzer nach wie vor bei 5 - 7 Monaten. Die Angaben von Dacia entsprechen auch den Erfahrungen des AH.
das mit der AHK hat man mir auch so erzählt. verstehen kann ich es nicht, da die FIN ja bekannt ist. Ich glaube aber, die können das Fahrzeug erst im System komplett anlegen, wenn der Brief auch da ist.Und heute wieder ein Schritt weiter:
Anhang anzeigen 138845
Hab daraufhin mal mit meinem Händler gesprochen (der ja der Meinung war, November), der hat dann nachgeschaut und tatsächlich (überrascht): "der ist ja schon auf dem Weg zu uns"
Er meinte aber, es würde von dem Punkt an immer noch ca. einen Monat dauern. Er bestellt die zu verbauende AHK erst wenn der Wagen da ist (er schätzte, Anfang nächster Woche), die Winterreifen müssen noch drunter und der Brief lässt dann wohl auch immer noch auf sich warten. Auf meine Frage, warum er die AHK nicht direkt bestellen würde, bekam ich keine Antwort. Dann kommt noch ein Termin mit mir bezüglich Anmeldung, etc. und erst danach dann die Abholung. Egal, es wird
Ein bisschen Spass muss seinOder sie haben Angst, dass die Kiste vom Laster fällt. Dann haben sie da ne Kupplung liegen, die keiner mehr braucht.
Unserer ist auch auf dem Weg zum Händler. Ich hoffe er kommt nächste Woche an und die Papiere sind schnell da. ^^Ein bisschen Spass muss sein
Bei den Reifen waren übrigens Ganzjahres- und nicht Winterreifen gemeint.
Schon seltsam, du hast deinen 2, 5 Monate vor meinem bestellt.Unserer ist auch auf dem Weg zum Händler. Ich hoffe er kommt nächste Woche an und die Papiere sind schnell da. ^^
Ja schon, vll war eurer schon vom AH bestellt so wie Ihr ihn wolltet. Ich hab den Hybrid, vll liegt es auch daran?Schon seltsam, du hast deinen 2, 5 Monate vor meinem bestellt.
Wir haben das selbe Lieferdatum in der App - nur steht sie bei mir noch auf 'Bestellung angenommen'.Unserer ist auch auf dem Weg zum Händler. Ich hoffe er kommt nächste Woche an und die Papiere sind schnell da. ^^
Und Ganzjahresreifen will ich auch - das AH scheint die aber auch erst bestellen zu wollen, wenn die Kiste auf dem Hof steht.
Bequemlichkeit. Die sollen mir das Auto bitte einfach fertig hinstellen, ohne dass ich mich weiter kümmern muss.Warum kaufst du die Reifen nicht selber und sie sollen sie dann drauf ziehen. So haben wir es gemacht und das ohne Probleme.