MaPa
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Delivered jetzt wird noch die Anhängerkupplung montiert und die Ganzjahresreifen aufgezogen die Übergabe soll am 7.11. sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, da haben wir uns ja für die gleiche Farbe entschiedenDelivered
Ja und der Innenraum ist auch wie bei dir in grau sieht super aus.Ah, da haben wir uns ja für die gleiche Farbe entschieden
Ich denke das sind meist nur optische Gründe. Ich habe die AHK nur für den Fahrradträger dran gemacht. Bei der starren AHK bleibt das Heck heil und das Schienbein blau.mal eine Frage an diejenigen, die ihren Jogger mit einer AHK bestellt haben:
- was spricht "für" bzw. "gegen" eine starre Ausführung, der Unterschied zwischen der abnehmbaren und starren beträgt etwa 100 EUR, wenn ich das richtig gesehen habe.
Ich bin mir aktuell nicht sicher, wozu ich mich entscheiden muss (2 ebikes sollen auf der AHK transportiert werden).
ja , selbige Erfahrung habe ich bei meinem Dacia Logan MCV auch gemachtIch denke das sind meist nur optische Gründe. Ich habe die AHK nur für den Fahrradträger dran gemacht. Bei der starren AHK bleibt das Heck heil und das Schienbein blau.
Kann ich dir in meinem Fall genau sagen: Mit Kupplung passt der kaum noch in meine Garage- was spricht "für" bzw. "gegen" eine starre Ausführung, der Unterschied zwischen der abnehmbaren und starren beträgt etwa 100 EUR, wenn ich das richtig gesehen habe.
die 100 EUR sind lediglich erwähnt, weil ich das als Differenz gesehen habe .. mir geht es aber darum, ob irgendetwas technisches für die eine oder andere Version spricht.Kann ich dir in meinem Fall genau sagen: Mit Kupplung passt der kaum noch in meine Garage
Und ganz ehrlich, das waren jetzt insgesamt so 24,5k, da macht der Hunderter den Kohl auch nicht mehr fett
Das hört man oft, Dein Jogger ist da kein Einzelfall.Sagt mal, das Auto ist nagelneu und die Wischer quietschen sich bei jedem Wisch einen ab... das ist richtig fies. Geht's bei euch besser? Oder sind die Werkswischer einfach Mist?
Meiner ist jetzt 14 Monate alt und quietscht jetzt ab und zu mal beim wischen, aber noch nicht störend.Sagt mal, das Auto ist nagelneu und die Wischer quietschen sich bei jedem Wisch einen ab... das ist richtig fies. Geht's bei euch besser? Oder sind die Werkswischer einfach Mist?
Technisch gibt es nichts für oder gegen Flex oder starr zu sagen.mir geht es aber darum, ob irgendetwas technisches für die eine oder andere Version spricht.
Danke, hab die jetzt in der Bucht bestellt. Hoffentlich liegts wirklich nur miesen Wischblatt. Damit könnte ich leben.Das hört man oft, Dein Jogger ist da kein Einzelfall.
Ersetze die Wischerblätter durch Bosch A994S Aerotwin und alles ist gut.
Aus Firmwagen-Sicht:mal eine Frage an diejenigen, die ihren Jogger mit einer AHK bestellt haben:
- was spricht "für" bzw. "gegen" eine starre Ausführung, der Unterschied zwischen der abnehmbaren und starren beträgt etwa 100 EUR, wenn ich das richtig gesehen habe.
Ich bin mir aktuell nicht sicher, wozu ich mich entscheiden muss (2 ebikes sollen auf der AHK transportiert werden).
Aus Firmwagen-Sicht:
Die abnehmbare AHK fällt unter Zubehör und muss monatlich nicht mit 1% beim geldwerten Vorteil berücksichtigt werden, die feste AHK hingegen wird als Sonderausstattung gezählt und fließt in der Berechnung des Bruttolistenpreis mit ein.
Ich habe (deswegen) eine abnehmbare gewählt und die bisher dauerhaft dran gelassen, falls jemand beim Parken gegen ditscht :-D