Zimbi RFD
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger X +
Bald !
war hier schon mal Thema, wegen platz für den Duster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald !
war hier schon mal Thema, wegen platz für den Duster
Ich denke, Du hattest noch nie 4 Räder die Hochkant standen und hin und her kippelten in einem anderen Auto.hab ich so krass noch in keinem Auto erlebt, aber gibt schlimmeres, wenn man es weiß bzw kennt, gewöhnt man sich wohl daran.
äh doch, eben schon, in mehreren... bei keinem sonst war das so!Ich denke, Du hattest noch nie 4 Räder die Hochkant standen und hin und her kippelten in einem anderen Auto.
Hat Reifenhändler mir so reingegeben und lagen auch so diagonal drin, das auf einer Seite Oberkante an Seitenwand lehnte, an anderer Seite Unterkante... glaube hingelegt hätten sie nicht alle hinten reingepasst?Also sorry, aber 4 Räder (evtl. sogar incl. Felge?) sichert man so im Fahrzeug, dass sie nicht hin- und herkippen können! Wenn man das nicht macht, dann muss man schon so dermaßen vorsichtig fahren, dass da hinten nichts kippen kann.
Das zeigt Dir, dass der Kofferraum zu groß ist und die Reifen somit zuviel Platz haben da können alle anderen, die Du bis jetzt hattest nicht mithaltenEtwas erschreckt hat mich aber, wenn 4 Räder hochkant in Kofferraum und diese hin und her kippen bei Lenkbewegungen, das ich das fast im Lenkrad spüre,
hahahaha, so muss man's sehen, ich mag deine Perspektive darauf und stimmt, so problemlos passten alle 4 noch in keinen meiner Kofferräume...Das zeigt Dir, dass der Kofferraum zu groß ist und die Reifen somit zuviel Platz haben da können alle anderen, die Du bis jetzt hattest nicht mithalten
Direkt oben montieren ;-)Ich hab die große Dachbox bei Dacia gekauft. Bei der Abholung guckt der Mann aufs Paket und fragt, wie wir das jetzt transportieren werden.
Ich bin mit dem Jogger da.
Hat am Ende tatsächlich ganz knapp gepasst. Die Frau musste fahren, weil das Gestühl sehr weit nach vorn musste.
Jogger Extreme Hybrid (schwarz, 7-Sitzer)
Kaufvertrag am 15.11.23 unterschrieben.
Anhang anzeigen 141755