Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere zu deinem Mischling ;-)Heute war es soweit .. ich habe meinen DACIA Jogger Extreme Hybrid 140 abgeholt.
Unterer USB wohl nur wenn Media Nav mitbestellt wurde... aber ich vermute, ließe sich einfach nachrüsten...(...) a) ich habe nur 1 USB-Anschluss (neben dem Media Display im Armaturenbrett. Irgendwie hatte ich das in Erinnerung, das es unten in der Ablage auch einen USB-Anschluss gibt.
Gibt es auch nicht mehr, gab es nur bei der Extreme LIMITED Edition anfangs bei Marktstart.b) bisher habe ich noch nirgends einen Schriftzug "Extreme" gesehen ... oder ich habe das in der Aufregung bisher übersehen.
Schick, gute Farbwahl ;-) ;-)
Viel Spaß, freue mich auf deine Beiträge wenn du ihn hast und über jeden neuen Hybridler unter uns DacianernSo ich melde mich schonmal um, aus dem Dokker-Forum. Ersetze gerade meinen Dokker Stepway DCI 90 gegen einen Jogger Extrem Hyprid 140. Bestellt habe ich Ihn am 24.01.24 und lt. AH soll er wohl April bis spätestens Ende Mai da sein. Im Moment warte ich auf die Nachricht, das er in die Produktion eingegliedert wird, also auf die FIN.
Jepp! Es geht voran!
Ich habe gestern einen Anruf vom AH bekommen, dass er heute dort angeliefert werden soll. Wegen Krankheit und Fortbildung haben sie zurzeit nur 3 Mechaniker in der Werkstatt, sodass sie für meine gewünschten Modifikationen etwas mehr Zeit einplanen müssen. Weil wir nicht dringend auf eine zügige Übergabe angewiesen sind, haben wir als Übergabetermin den 01.03. vereinbart.
Die App zeigt an, dass er immer noch im Zwischenlager steht und in Vorbereitung für den Weitertransport zum AH ist.
Viel Spaß, ich habe am Montag übernommen.Jogger Extreme Hybrid (7-Sitzer, schwarz)
Kaufvertrag am 15.11.23 unterschrieben.
Übergabe ist heute erfolgt.