Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir zeigt er heute auch das erste Mal den "Transport" in der Bestellverfolgung an.So...endlich ist das Fahrzeug produziert.
20.4. Manufacturing Date, heute um 5:40 aktualisiert.
Stimmt alles. Man muss aber dazu sagen, dass sich das Flexibility End auch gerne nachträglich ändert. Meins war ursprünglich am 20.3., um den 12.4. rum hat es sich dann auf den 09.04. geändert. Dann, 11 Tage später, war es endlich soweit.Bei mir zeigt er heute auch das erste Mal den "Transport" in der Bestellverfolgung an.
Dann bekommen wir wohl einen Jogger aus der gleichen Charge.
Zur Info für andere Wartende:
Es scheint so als wenn die Autos so ca. 9 bis 12 Tage nach dem "Flexibility End Date" produziert wurden..... Das kann man auch bei anderen Usern erkennen , die zum Thema Bestellverfolgung etwas gepostet haben.
Es steht dann auch einiges mehr an Details zum Auto in dem https-file (unter dem Link, der mal weiter oben angegeben wurde) . Da kann man gut kontrollieren, ob das was bestellt auch gebaut wurde
na, da drücke ich mal ganz fest die Daumen.Und jetzt hoffen wir mal, dass das Auto schnell nach Deutschland kommt.
Exakt wie bei mir.....Stimmt alles. Man muss aber dazu sagen, dass sich das Flexibility End auch gerne nachträglich ändert. Meins war ursprünglich am 20.3., um den 12.4. rum hat es sich dann auf den 09.04. geändert. Dann, 11 Tage später, war es endlich soweit.
Und jetzt hoffen wir mal, dass das Auto schnell nach Deutschland kommt.
Na dann hoffe ich das deiner nicht so lange da rumsteht wie meiner.Neues Update von mir:
09.04.24 (Urspr. 20.3. ) Flexibility End
20.04.24 Produktionsdatum
22.04.24 Transport + Ankunft im Verteilzentrum Deutschland
Bei den 24er Modellen musst du unterscheiden zwischen jenen mit Zulassung vor und nach dem 1. Juli. Da die Auslieferung der neuen 24er Modelle gemäss AH aber erst ab August erfolgt, dürfte es mit dem Wunsch nach Fotos noch etwas verfrüht sein.Gestattet mir bitte noch einmal das Thema „Armaturentafel“ aufzumachen.
In früheren Posts wurde über zwei Varianten der Anzeigetafeln berichtet. Eine ohne und die andere mit analogen Anzeigen für Wasser und Tankfüllung.
Ist bekannt, welche Variante aktuell verbaut wird?
Falls jemand das neue 24er Modell erhält, gerne auch mal die Änderungen mit Fotos teilen.
Lieben Dank und einen guten Start in die neue Woche
Rob
okay, hab nicht ordentlich differenziert, bin aber begeistert, dass mein Ansinnen verstanden wurdeBei den 24er Modellen musst du unterscheiden zwischen jenen mit Zulassung vor und nach dem 1. Juli. Da die Auslieferung der neuen 24er Modelle gemäss AH aber erst ab August erfolgt