Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stand der schon da?…..vor 3 Tagen habe ich den Vertrag unterschrieben,......nächsten Freitag hole ich meinen Hybrid Extreme
In dem Fall sollten die Papiere (Fahrzeugbrief) eigentlich schon da sein. Da fehlt dann nur noch die Anmeldung.hoffentlich kommen die Zulassungspapiere pünktlich.
Fahrerassistenzsysteme werden Pflicht
Fahrerassistenzsysteme erhöhen die Sicherheit beim Fahren. Eine Reihe davon wird ab 7. Juli 2024 Pflicht für neu zugelassene Fahrzeuge. Dazu gehören ein intelligenter Geschwindigkeitsassistent, Notbremslicht, Rückfahrassistent, autonome Notbremsassistenzsysteme für Hindernisse und andere Fahrzeuge, Notfall-Spurhalteassistent, ein Müdigkeits-Warnsystem und die Vorrichtung zum Einbau einer alkoholempfindlichen Wegfahrsperre (Alkolock).
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, denn Dein Jogger wird bereits alle notwendigen Dinge bereits enthalten. Wir mussten mit unserer Bestellung warten, weil es wegen der neuen EU-Richtlinie einen Bestellstopp gab, jedenfalls lt. unserem AH.Werde am Montag mal beim Händler anrufen denn meiner soll zum 30.06.2024 kommen, es kann sehr wohl sein das ich die Erstzulassung gar nicht schaffen kann.
von „heimlich“ kann nicht die Rede sein, denn die Hersteller sichern sich bei evtl. Änerungen der Konfiguration eigentlich ab. Insofern würde ich erwarten, dass Du u.a. eine Vorbereitung für den Alkoholprüfer vorfinden wirstIch bin mal gespannt, ob es "heimlich" eingebaut wurde oder nicht.