Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis auf so ein paar Kleinigkeitenich hab ja den selben solange noch vor der Tür
JA da bin ich echt Gespannt, das mit dem Kühlergrill wäre toll würde aber dem AH nett so gefallen.bis auf so ein paar Kleinigkeiten
Kannst ja das was Dir an Deinem „alten“ gefällt mit rüber zum Neuen nehmen (z.B. den Kühlergrill) , ansonsten darfst Dich über einige neue Errungenschaften und Farbakzente freuen
Waaaaaaaas, aber vom AH?Dafür bekommt meiner Schwarze glänzende Spiegelkappen
wer weiß, Fragen kostet nixdas mit dem Kühlergrill wäre toll würde aber dem AH nett so gefallen.
JA lasse sie vom AH Umlackieren, sie hätten mir auch die vom jetzigen Jogger drann gemacht. Aber wenn Auto neu dann alles neu.Waaaaaaaas, aber vom AH?
wer weiß, Fragen kostet nix
Warte ab, das Datum wird sich noch häufiger ändern.Leider hat sich das Datum nach hinten verschoben.
Ja genau, ein Extreme ohne +Warte ab, das Datum wird sich noch häufiger ändern.
Soweit ich es verfolgen konnte, hast Du einen Extreme ohne „+“ geordert? Also keine Up&Go-Option, mit der wir bei unserem Extreme+ gerade einmal 1,5 Monate von der Bestellung bis zur Auslieferung warten mussten. Ob an dem Up&Go wirklich etwas dran ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber die Ausstattungslinie „Extreme+“ scheint sich positiv in der Produktionsstrecke auszuwirken.
Bis September solltest Du aber den Wagen erhalten haben. Drücke Dir jedenfalls fest die Daumen und bin auf den weiteren Verlauf gespannt.
Allen einen schönen Sonntag
ja Glückwunsch und stets eine knitterfreie FahrtEr ist da und fährt sich so gut.....
Die Tür war nicht richtig geschlossen bzw. wollte ich gerade noch aussteigen.ja Glückwunsch und stets eine knitterfreie Fahrt
Aber die Fahrertür steht ordentlich weit raus, da würde ich schleunigst zum Freundlichen fahren und die einstellen lassen … , falls die Tür für die Aufnahme nicht richtig geschlossen wurde
Schön, aber das Spaltmaß der Tür ...Anhang anzeigen 150171Er ist da und fährt sich so gut.....
schön, schön, wirst sehen, der wird vermutlich noch vor dem angegebenen Datum zugelassen und übergeben.Mal schauen wann er im Autohaus ankommt