FB Gruppe wo ist das ??? Eventuell einen link???bei FB in der Gruppe gibts schon Bilder - sieht geil aus, bin froh, den so bestellt zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FB Gruppe wo ist das ??? Eventuell einen link???bei FB in der Gruppe gibts schon Bilder - sieht geil aus, bin froh, den so bestellt zu haben
Dacia Jogger Gruppe Deutschland/Österreich/SchweizFB Gruppe wo ist das ??? Eventuell einen link???
Wo kann man das so sehen?Guten Morgen, bei mir hat sich die "Vorhersage " geändert - und zwar zum positiven
letzte Woche Dienstag:
Anhang anzeigen 118474
und heute:
Anhang anzeigen 118473
Vielleicht haben die etwas an der Produktion optimiert und die können jetzt schneller ausliefern.
Ihr sollter Eure Vorhersage nochmal prüfen.
Viele Grüße
Triple - Z
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Verschiebt sich immer weiter nach hinten. Von Ende Mai über Juli jetzt in den August... Na ich bin mal gespannt. Am 15. August geht´s in den Urlaub, hoffentlich ist der Neue bis dahin wenigstens daGuten Morgen, bei mir hat sich die "Vorhersage " geändert - und zwar zum positiven